Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Naja DogTags richtig machen ist n haufen arbeit.. Ich bin auch n noob, aber hier im Forum gibts ein paar fähige leute die das druaf haben
smile.gif
Viell, wenn du ganz nett frägst, helfen dir dir
wink.gif
http://www.***/index2.php?optio...df=1&id=309 <- hier grad was kleines gefunden..
smile.gif
vielleicht hiflst

mit eepannels 2 weis ich wie -.- aber bei kg panels gehts anders und hab im offziellen nur was zu recount gefunden .. und das funkt bei mir auch nid das script^^

edit meint .. hab nun recount da damit gehts xD omen hab ich nun eh bisle geändert und das seh ich nur im raid ..
so noch schrift anpassen und hmm timer für bg ..
und evtl noch stylisches tga machen für dmg leiste
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich benutz nicht das UI von Neal nur die Mainbar....und mir gefällt der Font so und die Kontur erst recht
wink.gif
aber danke

was soll ich groß an den buffs machen?? Und die Bars find ich gut so ich brauch nichts verschnörkeltes

Ahoy
ich weis nich welches addon ich für meine minimap nehmen soll simpel minimap ist schrott und squeenix kann ich mir nirgends runterladen
achja wer manschmal den live stream von isnogud kuckt hat ja bestimmt mal mitbekommen das er so eine komische uhr hat welches addon ist das?

Ahoy
ich habe mir mal pitbull runtergeladen habs in den wow ordner gepackt und wollte das minimap symbol von pitbull aktiviern aber addon pereferenc(oder wie das ding heißt) war weg was kann ich dagegen machen?

hi

ich hab ein wenig rumgetüftelt und wollt mal fragen wie ich den Chat weiter nach links unten bekomme..
UI ist natürlich noch in bearbeitung..

unbenannte98.jpg

MfG

Indem du ihn entsperrst.. aufm reiter allgemein -> entsperren...

np

@Plüshi: Sry, wenn i das so dirket sage, aber: Igitt

Erster Igitt-pkt: Grid ist sichtbar und du bist allein
Zweiter Igitt-pkt: UF's.. sehen ned schön aus.. So standard.. ohne was besonderes.. Und du hast die Buffs beim Spieler aktiv und ToT ist mal garnicht gemacht.. fürchterlich
3ter Igitt-pkt: Minimap.. total überladen
4ter Igitt-pkt: Bars sehen langweilg aus und mircomenu u bags.. brauchst du die immer sichtbar?
5ter Igitt-pkt: Chat: wieso so riesig und wieso der schwarze hintergrund?! Der raubt mal so 1/9 des screens..
6ter Igitt-pkt: Fubar. Ausblenden
7ter: Buffs: Im vergleich zum rest winzg u ned farblich angepasst
8ter: Is da Pallypower aktiv auf nem dudu?

so habs hinbekommen danke stl..
hab aber noch eine letzte frage.. brauch noch zwei addons die mich interessieren, von denen ich aber leider nicht den namen weiß vllt. kannst du mir da ja nochmals helfen..

http://img3.imagebanana.com/view/2futs0vt/...1708_140701.jpg
einmal die buffbar oben rechts und dann das in der mitte, wenn du dem Ziel z. B. Schaden zufügst und das dann in der Mitte erscheint.

Buffs sind ElksBuffBar (files.wowace.com) und das in der Mitte.. mmh SCT? Parrot? Iwie sowas ^^ oder MSBT ^^

"Mein Blut schreit danach das Blut meines Volkes zu rächen, was nur mit mindestens der doppelten Menge Blut vergolten werden kann,oder vielleicht mit dreimal so viel Blut als wäre man in einer Hölle voll Blut, das in Flammen steht und obendrein regnet es Blut. DAS wäre vielleicht genügend Blut,wahrscheinlich aber auch nicht."

Zurück