Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hmm

Hab sogar @ wow-europe.com nen Forum gemacht.. es kann mir wirklich keiner erzählen wie man ein Interface installiert bzw wo man die Ordner hintun muss???????????Glaub ich nich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm

Hab sogar @ wow-europe.com nen Forum gemacht.. es kann mir wirklich kein A^^^^ erzählen wie man ein Interface installiert bzw wo man die Ordner hintun muss???????????Glaub ich nich

Du musst einfach den extrahierten zip-ordner öffnen und alle darin vorhandenen Dateien kopieren, die musste dann unter laufwerk(festplatte)/Programme/WorldofWarcraft/Interface/AddOns einfügen und schon haste sie installiert!

Dann: WoW starten, einloggen und unten links auf den button Addons, dann alle aktivieren und auch veraltete versionen laden lassen fertig!

mein neues UI owned euch alle!

http://img530.imageshack.us/img530/6210/th...owuieverbq3.jpg

^.^

btw..
Sehr geehrter Herr ********,

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider verwarnen mussten.

Account: *******
Datum des Verstoßes: 9/8/2008
Art des Vergehens: Nicht rollenspielspielkonformes Verhalten.
Betroffener Charaktername: Shantalya
Maßnahme: Account verwarnt

UND ich weiss nicht warum O_O

Hier mal mein minimalistisches Interface
wink.gif

Chat ist links unten in der Ecke. Oben am Bildschirmrand ist die FuBar, aber nur per Mouseover sichtbar. Über der ersten Actionbar befinden sich noch zwei weitere und am rechten Bildschirmrand ist auch noch eine. Ebenfalls nur per Mouseover sichtbar.
Über den Action Bars ist auch noch Quartz.
Im Raid mit meinem Main kommt dann noch Grid und Omen dazu. Grid ist links neben der Minimap und Omen über dem Chat. Vielleicht kommen Grid und Omen aber noch woanders hin. Schauen wir mal
wink.gif

Naja, bei den Unit Frames bin ich mir noch nicht sicher, ob die mir wirklich so gefallen^^ Die Position bleibt aber. Ist mir sonst nur im Weg.

Wenn ihr noch ein paar Vorschläge habt, dann her damit.^^

Du musst einfach den extrahierten zip-ordner öffnen und alle darin vorhandenen Dateien kopieren, die musste dann unter laufwerk(festplatte)/Programme/WorldofWarcraft/Interface/AddOns einfügen und schon haste sie installiert!

Dann: WoW starten, einloggen und unten links auf den button Addons, dann alle aktivieren und auch veraltete versionen laden lassen fertig!

Ließ dir hier einfach den Sticky durch, da werden schon mal ein Großteil deiner Fragen geklärt.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=42554
KK erstmal danke euch!!!Naja eig weiss ich wie man nen AddOn zum funzen bringt...is schon klar... dachte nur ich muss mit diesen 2 Ordnern was anderes anstellen,obwohl eig ein Interface auch nur aus AddOns besteht..hm..^^

mfg Shaguar

btw..

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider verwarnen mussten.

Du Spielst doch auf nem non RPG Server oder?^^ Da ists doch sch...ß egal wie mans ich verhält oder verteh ich das falsch^^?

@Azhef: ansich gut, aber es fehlt einfach noch bisserl was.. Den style der ufs würde ich nochmal überarbeiten.. Von standardposition kriege ich jetz schon nackenstarre.. Probier doch mal die ufs in die untere mitte des screens zu schieben.. Praktisch links u rechts zu den füßen deines chars.. Du bist wahrscheinlich die standardpositionen gewohnt, verständlich, aber probiers doch mal. Zudem verstehe ich unter nem minimalistschen ui ein ui wo man sehr wenig von den addons sieht. Deswegen würde ich abs kleiner machen. Genauso die minimap. Die sind für mein geschmack noch zu groß.. Ansonsten würde mich n grp oder raidphot interessieren.. Ansonsten guter ansatz..

Mal im Raid. Rechts Gruppe 3 hatte ich wegen dem Boss drausen. Ansonsten hab ich keine Gruppen im UI.

Gibt es Verbesserungsvorschläge? Oder Kritik?

Joa schon ein paar
biggrin.gif
Das erste wäre (wie immer
tongue.gif
) FuBar ausblenden
wink.gif
Ich sehe in der fubar nicht ein einziges Icon, dass man immer u überall sehen muss (durability vielleicht, aber das ist äußerst grenzwertig
wink.gif
)
Dann deine armen Buffs!! Müssen die sich so aneinander quetschen?
sad.gif
Lass denen doch bisserl Platz.. die Zeitanzeigen überschneiden sich..
An der Minimap machst du mal die Uhr weg
tongue.gif
Die hast du doch unten rechts
wink.gif
das geht über die normalen iface optionen von blizz.. das trackingding würde ich in die FuBar legen.. Die runde Form macht sich nicht gut an der eckigen Minimap..
Jetz wirds aber heftig.. OMEN! Findest du den Skin schön? Oder nützlich? Änder den doch u du wirst gleich sehn, dass das viel schöner so wird
wink.gif
Das ding da überm chat kann i ned identifizieren.. was isn das? ^^
Die UF's sind... gewöhnungsbedürftig.. ich finde sie zu groß und die schrift passt nicht zu der schrift des restlichen ui's..
Das du keine Raidansicht hast finde ich zwar seltsam, aber naja ^^ Würde viell Grid empfehlen.. das klein skalieren und in die ecke packen wo jetz grp3 ist. das verbraucht nicht mehr platz und ist dezent klein.. So als Tipp
Beim Chat würde ich die Timestamps wegmachen.. die nerven mich immer ungemein
biggrin.gif

Ansonsten ists soweit ganz okay.. ^^

Wieso fällt mir sowas eigentlich nie auf.
blush.gif

Das über dem Chat ist Misdirection-Helper. Sehr nützlich. Und der Raid da war ein Raid nach langer Zeit. Omen ist mir auch sofort ins Auge gesprugen, da weiß ich noch nicht, wie ich das löse...mal gucken, was ich so für Skins entdecke.

Und eine Raidansicht habe ich noch nie gebraucht. Ich hatte mal Grid. Aber nach ner gewissen Zeit hab ich gesehen, dass ich das nicht brauche und habe es ausgeschaltet.

Jo brauchen tun wir hunter es nicht, das stimmt ^^ naja MD-Helper.. mmh.. noch nie probiert.. werd i mir mal anguggen wenn i wieder im Deutschland bin ^^

muss leider sagen, dass des nix besonderes ist.. Ufs sind sehr standard, micromenu u bags ausblenden und in fubar tun und selbige ausblenden. Bars finde unschön.. Anordnung gefällt mir nicht.. Dmgmeter ständig sichtbar? Naja.. Auch minimap u buffs sind langweilig.. Sorry.. Es ist nicht hässlich, aber auch nichts besonderes.

hab mich ehrlich gesagt auch nicht sehr lang damit beschäftigt *schäm*

wollte nur was übersichtlicheres und mit dem hier komm ich ganz gut zurrecht!

btw das dmg meter ist hier gerade nur eingeblendet, damit man die position sieht^^

lg

na dann sag das doch
tongue.gif
hehe

also übersichtlich ists auf alle fälle, aber halt standard
wink.gif

mein neues UI owned euch alle!

http://img530.imageshack.us/img530/6210/th...owuieverbq3.jpg

^.^

btw..

UND ich weiss nicht warum O_O

das ist krank ^^

ich hab eigentlich ein fast standart interface ^^ dort ein addon und hier noch ein addon.. aber so voll ist meins net
tongue.gif

Zurück