Zeigt euer Interface! ~The one and only~

omg.. Hatte mir das garned angeschaut.. Dachte, das wäre shantis eigenes UI und das ist so oder so einfach genial, aber nach dem comment musste ich druff klicken und joa..
O M G !
Wer hat den das verbrochen.. Wuah.. Hammer.. Wie kann man den so spielen?
smile.gif
wahnsinn.. Lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich dachte ich poste auch mal meins:

1. nein die FuBar bleibt ^^
1.1. Ich mag das große chatlog
tongue.gif

2. das UI ist jetzt am ende und sitzte paralel an einem neuen
3. die Textur von de eepanels tausche ich nach wunsch
4. da sind einige Addons untypisch für meine Klasse (siehe PallyPower), das liegt daran das ich Raidleiter bin und volle Kontrolle brauche^^
5. was dort gerade nicht zu sehen ist:
5.1. ne dünne Quartzbar über den UF
5.2. das Fokustarget links vom eigenen Frame
5.3 DBM rechts von den MT Targets (nein ich gebe BigWigs nciht noch eine weitere chance - hat zu oft rum gespackt)
6. mit grid hatte ich in dem UI noch nciht raus - sieht im neuen UI besser aus^^

so und jetzt ihr

mfg.
Dusatori

P.S.: mal sehen wie lange ich noch für das neue UI - jetzt auch mit pitbull

Du Spielst doch auf nem non RPG Server oder?^^ Da ists doch sch...ß egal wie mans ich verhält oder verteh ich das falsch^^?
dachte ich auch immer^^
omg.. Hatte mir das garned angeschaut.. Dachte, das wäre shantis eigenes UI und das ist so oder so einfach genial, aber nach dem comment musste ich druff klicken und joa..
O M G !
Wer hat den das verbrochen.. Wuah.. Hammer.. Wie kann man den so spielen?
smile.gif
wahnsinn.. Lol
xD

So, hier ist mal mein Interface.
Hab noch ne Frage, kann mir jmd sagen wie ich bei pMinimap meine ganzen AddOn-Buttons verstecken kann? Wäre sehr dankbar daürber
biggrin.gif

geh die einzelnen addons doch durch und mach an entsprechenden position vom addon den haken rein das er sie verstecken soll, oder nicht anzeigen soll. dafür extra noch ein addon zu besorgen is bischen unlogisch.
smile.gif

ein addon für die addons der addons!
tongue.gif

Naja hab irgendwo hier gesehen das es so was gibt, deswegen fragte ich
smile.gif

Grr, ich will Kritik :X
@Coco, brauchst du das Minimenü und die Taschenleiste wirklich?

glaub ich dir net
tongue.gif

kann kritik recht gut vertragen, vor allem wenns danach besser aussieht
smile.gif

@CocoSylt:
Naja.. typische fehler.. Minimap frei machen! Omen updaten und skin ändern, Hud+UF? Sinn? Bars sind eigentlich viel zu groß skaliert für den screen und bei knappen 80mib speicherBElastung würde ich mal ausmisten und auf sparsamere AddOns umsteigen..

@WeRkO:
lol cO wie lang hast du dafür gebraucht? 5min? Das geht ja mal garned! Omen und Fubar, Minimap, Pallypower, Grid, UF's, Chat.. da stimmt ja nix..
Angefangenbei Fubar.. AmmoFu auf Pala? cO Interessant.. Deaktivier das doch fürn pala.. Und blend die Fubar doch aus.. Sehe da kein einziges Plugin, dass man immer sehn muss.. UF's.. Naja.. Xperl.. Ich sag mal so, dass is das kiddyuf das jeder bedienen kann.. ich finds unübersichtlich u hässlich.. da kann das standard schon fast mehr.. Weiter zu Grid.. du bist alleine, wieso brauchst du da ne (auch noch unkonfigurierte) Raidanzeige?
Die Minimap, das arme ding, hängt mitten im weg und ist zugestopft.. zieh das doch alles in die fubar! oder blende es aus.. Und warum klebst du die so mitten in raum, obwohl du so nen balken hast? Das passt mal 0 zusammen.. Der chat ist langweilig. Standard halt.. Chatter/Prat sind besser und schöner. Die bars an sich sind naja.. langweilig verteilt.. musst du immer deine auren sehn? Mach die doch mouseover.. stört doch nur! Und Pallypower wird dir, sobald du im raid bist.. mitten in den screen stechen und alles blockieren.. das würde ich an rand setzen. Außerdem ist alles ziemlich groß skaliert.. dreh scale runter..
Leider kein schönes UI..

so in etwa was stl schreibt meinte ich
tongue.gif

ich mag leere ui's mehr
wink.gif
erkennt man ja an meinem
tongue.gif

hmm ich lad heut abend ma neue bilder hoch hier
smile.gif
archi kill pic oder so ^^ habs noch bisle geändert

ich will au wieder.. ^^ hab so tolle ideen fürs UI gehabt, aber konnte nix umsetzen.. das echt doof
biggrin.gif

@WeRkO:
lol cO wie lang hast du dafür gebraucht? 5min? Das geht ja mal garned! Omen und Fubar, Minimap, Pallypower, Grid, UF's, Chat.. da stimmt ja nix..
Habe da fast ne Stunde dran gesessen, aber erstmal danke für die Kritik
biggrin.gif

Angefangenbei Fubar.. AmmoFu auf Pala? cO Interessant.. Deaktivier das doch fürn pala.. Und blend die Fubar doch aus.. Sehe da kein einziges Plugin, dass man immer sehn muss..
Naja, da ich meinen Hunter recht oft Spiele lass ichs einfach an, stört mich nicht, allerdings werde ich die FuBar mal auf mouseover stelln (bzw. ausblenden).
UF's.. Naja.. Xperl.. Ich sag mal so, dass is das kiddyuf das jeder bedienen kann.. ich finds unübersichtlich u hässlich.. da kann das standard schon fast mehr.. Weiter zu Grid.. du bist alleine, wieso brauchst du da ne (auch noch unkonfigurierte) Raidanzeige?
Mit X-Perl haste Recht, habe es erst mit Pitbull versucht, aber wie du schon sagtest, kann Vieles ist aber sher kompliziert, werde wohl nochmal schaun ob ich doch auf Pitbull umsteige, hat mir eigtl nicht so schlecht gefallen.
Grid ist da, weil ich meist aufm Bg bin oder, wie heute Nacht nen Raid hatte, da ich beides recht oft mache hab ich Grid eigtl immer an, mim konfigurieren muss ich mal schaun (wobei ich am überlegen bin da ich recht oft umskille, ob ich es nicht doch lieber lasse :X)
Die Minimap, das arme ding, hängt mitten im weg und ist zugestopft.. zieh das doch alles in die fubar! oder blende es aus.. Und warum klebst du die so mitten in raum, obwohl du so nen balken hast? Das passt mal 0 zusammen..
Wie gesagt, suche halt nach nem AddOn damit sie nimmer so vollgestopft ist, in die FuBar ziehn wär wohl ne Lösung. Das sie mitten im Raum klebt ist weil ich nicht weis wohin damit (habe zwar Platz aber da hängt sie ja dann auch mitten drin
blush.gif
) Welchen Balken meinst du?
Der chat ist langweilig. Standard halt.. Chatter/Prat sind besser und schöner.
Werde wohl oChat nehmen, kostet weniger Ressourcen.
Die bars an sich sind naja.. langweilig verteilt.. musst du immer deine auren sehn? Mach die doch mouseover.. stört doch nur!
Die Bars sind auch noch mein Sorgenkind, suche noch dringend nen AddOn mit dem ich den Skin ändern kann (CyCircled find ich keinen Download-Link zu), die Auran auf mouseover wäre ne Lösung, allerdings muss ich mir dann noch was für meine 5 Buttones in der Mitte überlegen wo die hinsollen, vllt auch auf Mouseover (?), ich weiss es noch nicht. zur verteilung kann ich sagen das ich irgendwie immer alles da haben muss, frag mich nicht warum...
Und Pallypower wird dir, sobald du im raid bist.. mitten in den screen stechen und alles blockieren.. das würde ich an rand setzen. Außerdem ist alles ziemlich groß skaliert.. dreh scale runter..
PallyPower kommt an den Rand, ok, aber wenn ich scale noch weiter runterdrehe (von den buttons in der Mitte mal abgesehen) komm ich glaub ich nimmer damit klar (die mittigen Buttons sind nur so groß damit sie zur Größe der Aura-Leiste passen).

So far, WeRkO

Aktuell hab ich das Drauf, finde aber keine Skins =/ (bin zu blöd, ich weiss :X)

Zurück