Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ziemlich grosse charbilder finde ich
wink.gif

@DnZ oder alle anderen die mir weiterhelfen können.

Ich habe noch einige fragen zu bestimmten einstellungen:

1.) die eigene Lebensanzeige zeigt in roter schrift an wieviel leben man verloren hat, kann man diese zusätzliche angabe irgendwie ausblenden, mich irritiert das immer.

2.) Wenn ich die Taschen öffne bekomme ich die einzelnen Taschen aufgeblättert aber das all in one nur wenn ich die Bank öffne, wie kann ich einstellen das sich im normalen Tasche öffnen auch ein all in one aufgeht ?

3.) Wie bekomme ich ENCB dazu dass er die Petheilung auch anzeigt ?

4.) Und ganz wichtig ich bekomme die Quests und den Questfortschritt auf dem Bildschirm angezeigt, je nachdem in welchem Gebiet ich grad bin, wie kann ich das ausschalten ?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Interface
wink.gif

nachdem ich hier schon tolle UI's gesehen hab wollt ich mal meins präsentieren (nichts besonderes aber mir gefällts so langsam ^^)

ui-1.jpg

und da einiges ausgeblendet wird nochmal das ganze wo alles eingeblendet ist:

ui-2.jpg

have fun
victory.gif

Hallo freaks!
tongue.gif

So schauts momentan bei mir aus http://img73.imageshack.us/img73/2088/wows...07162212bd8.jpg

Ich mags relativ spärlich und einfach. seit ich bongos2 habe verwende ich das mit den stancwechsel ^^
gibt nochmehr platz. (wusste davor nichts davon)

auf der rechten unteren seite habe ich die übersicht von raid und minimap der pvp maps usw.
daher schaut es da relativ leer aus.

verwende ein dutzend addons, die meisten sieht man eh auf anhieb, zusätzlich noch outfitter tankpoints bagnon mobinfo necb sct usw.

und ja es schaut recht klein aus alles! mit absicht!!!!

jedoch bin ich am überlegen xperl auszutauschen mit dem ag unitframes oder wie das heisst.

geschmacksache aber ich komme gut klar damit ;D

greetz

@DnZ oder alle anderen die mir weiterhelfen können.

Ich habe noch einige fragen zu bestimmten einstellungen:

1.) die eigene Lebensanzeige zeigt in roter schrift an wieviel leben man verloren hat, kann man diese zusätzliche angabe irgendwie ausblenden, mich irritiert das immer.

2.) Wenn ich die Taschen öffne bekomme ich die einzelnen Taschen aufgeblättert aber das all in one nur wenn ich die Bank öffne, wie kann ich einstellen das sich im normalen Tasche öffnen auch ein all in one aufgeht ?

3.) Wie bekomme ich ENCB dazu dass er die Petheilung auch anzeigt ?

4.) Und ganz wichtig ich bekomme die Quests und den Questfortschritt auf dem Bildschirm angezeigt, je nachdem in welchem Gebiet ich grad bin, wie kann ich das ausschalten ?
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Interface
wink.gif

Hallo,

zu 4.: Bei mir kann ich die Quest, bzw den Fortschritt über den Questmonitor (L) öffenen und Shiftklicken um ihn auf den dauerhaft angezeigt zu bekommen. Zum Ausschalten genau so vorgehen.

zum Rest kann ich nichts sagen.

Ghosar

weiß jmd wie das addon heißt mit dem man sich den absoluten schaden (also +boni) auf den icons anzeigen lassen kann?

Tyo ich hahbe hier mal mein interface, ich habe euch auch mal alle addons die ich besitze dort mitaufgelistet ^^

achja normalerweise sind die taschen mit ArkInventory, doch nach dem letzten taschenwechsel habe ich es net wieder hinbekommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

hier mal mein Interface: Wolf_UI_2.6

Alles von Grund auf selbst gebastelt.

Gruss Carathas

So nu mein Aktuelles Schami interface (man übersehe das einige Mitglieder in der Gilde "etwas" langeweile haben
biggrin.gif
)

Hier mal mein aktuelles. Einer unserer 1. Trys im The Eye (leerhäscher 72%) =(

Trinket Menu oder ItemRack im Trinket Menu Modus...

TerrorTubby ich hab noch nie ein so unübersichtliches versautes und überladenes crap UI gesehen.

GZ zu 6fps bei Trash!

Trinket Menu oder ItemRack im Trinket Menu Modus...

TerrorTubby ich hab noch nie ein so unübersichtliches versautes und überladenes crap UI gesehen.

GZ zu 6fps bei Trash!

Trinket Menu

Tja ich finde es übersichtlich und es tut mir leid das ich kein Geld für einen HIGH END PC habe sondern nur einen AMD 1800 mit 512MB Rab und Geforce 2 >.>
Tut mir auch leid das Autos + Führerschein teurer und wichtiger sind
Und was hat das mit Trash zu tun wo ich meine FPS habe? Auch schonmal dran nachgedacht, das wenn man mit so einem schlechten PC die Drucktaste drückt, es etwas laggt? Normalerweise 17fps
tongue.gif

Schenk mir nen neuen PC und ich habe mehr Frames danke.

Mach halt mehr Addons aus, nicht uns zuliebe sondern dir;)

yo der pc ist wayne!
aber brauchst du den ganze crap den du dauerhaft eingebeldet hast echt?
Versuch mal dich von paar sachen zu trennen.
Gerae als DD brauchste viele Sachen nicht!
und switch doch mal was auf ACE um den Rechner zu schonen - so ne Performance kostet auch DPS!

Ach ja mein UI noch was aufgepeppt und umgestalltet:

yo der pc ist wayne!
aber brauchst du den ganze crap den du dauerhaft eingebeldet hast echt?
Versuch mal dich von paar sachen zu trennen.
Gerae als DD brauchste viele Sachen nicht!
und switch doch mal was auf ACE um den Rechner zu schonen - so ne Performance kostet auch DPS!

Ach ja mein UI noch was aufgepeppt und umgestalltet:

Du bist mit Dalinga in einer Gilde?
w00t.gif

er hat heute GInvite bekommen

Zurück