Zeigt euer Interface! ~The one and only~

nutze seit kurzen PITBULL wie heist die EINSTELLUNG um die HP der Gruppenmitglieder zu sehen^^ habe schon die Ganze Options in PitBull durch geschaut aber nix gefunden und ich bin zu doof das zu finden^^
 
rechtsklick > party > hp_text (oder iwieso) > dann auswählen was du willst, oder custom und selbst was erstellen.
 
@Dnz
mir gefällt dein Interface auch sehr, aber bevor ich es mir auf den Rechner ziehe eine Frage noch. Sind die ganzen Addons kompatibel mit der deutschen Fassung ?
Das ist eigentlich immer das Hinderniss auf das ich stoße
sad.gif
 
Yo ist alles Ace2 und sollte somit klar gehen.

Umbedingt den AceUpdater besorgen zum Aktuell halten!
 
kann mir wer sagen wie das Addon hei?t des wenn man nur noch 20% hat
das dan ausen um das interfac herum Rot wird?
 
Lads dir runter extrahiers in den WoW Ordner, starte WoW und sei Glücklich, warum probierst du es nicht zuerst aus?! Download findest du auch auf WoWAce, hättest ja auch notfalls auf Google schauen können
 
Ich habe mal mein UI ein bisschen überarbeitet und es ist nun aktuell auf dem Stand:

wowscrnshot071507205920ly9.jpg


Bei Fragen bitte PM an mich da ich es nicht immer schaffe hier rein zu gucken
 
Dann muss meins ja auch wohl mal dran glauben
wink.gif




Einfach, aber ich mags bis heute
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An der Tastenbelegung würde ich mir die Finger brechen.
 
jap ich auch...aber mal eine frage an dönz. also ich habe dein ui mal ausprobiert und es sieht ehrlich gesagt richtig gut aus. Aber ich bleibe lieber bei meinem und übernheme einfach nur ein paar addons, daher wollte ich fragen was das für ein Addon ist, welches CDs aufblinken lässt wenn sie wieder ready sind
smile.gif
 
Hallo,
Kann mir jemand sagen wo ich ein Addon finde,dass die Zeit mir sagt wie lange ich noch zu warten habe bis der Skill wieder bereit ist, also mit einer Sekunden Anzahl und noch eins wo ich nicht mehr diese hässlige Skill Leiste unten habe.


Mfg : hxr
 
Zurück