ok, @besthunterever:
für meine kritik lege ich mir erst mal in meinem kopf ein gitter über dein interface, danach sortier ich dann die einzelnen element.
oben links würde ich die gruppenframes anordnen. darunter kannst du die anzeige deines pats legen, so ca über dem SunnArt panel.
das sunnart panel nutzen wir nun für chat, minimap und actionbuttons. den chat links skalieren wir etwas runter auf ein drittel der breite des panels. in die mitte legen wir die minimap, deren rand wir ändern. die runde ecke ist überflüssig. drumherum legst du die actionleisten. rechts kannst du wahlweise noch einen chat einbauen, oder später grid, omen oder ein dmgmeter.
arcHud setzt du mittig um deinen char
dein UF und das deines Ziels setzt du schräg unten links bzw unten rechts von deinem char, also oberhalb des sunnart panels auf gleicher höhe wie dein pet UF
rehcts am bildschirmrand kannst du diese ganzen lootfenstersachen die im mom auf deinem panel liegen hinschieben, oben rechts lässt du dir deine buffs anzeigen, dazu elks buffabr etwas runterskalieren
achja, und titanpanel machst du per mouseover sichtbar oder eine leiste oben und eine unten
das wars erstmal, bitte überarbeite es etwas und versuch STRUKTUR reinzubringen, dann wird das schon
wenns fertig is, posten für feinheiten