Zeigt euer Interface! ~The one and only~

In einem, ne 2 Worten:

Verdammt Hässlich!

In einem, ne 2 Worten:

Verdammt Hässlich!

Erstma danke für dein Lob!

Übrigens hab ich meines nochmal überarbeitet:

Falls es euren Ansprüchen nicht genügt, müsst ihr beachten, dass ich noch im Lowlevel-Bereich spiele, also keine Raid-AddOns brauche!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grausam

was soll man dazu noch sagen? schau dir einfach mal die letzten 10 seiten hier an und verscuh die einzelnen addons mal ein bsichen zu ordnen, das man das wieder als Interface bezeichnen kann

edit: es geht nicht darum, das du keine raidaddons hast, sondern das alle addon kreuz und quer über den bildschirm verteilt sind, selbst archud is nicht zentriert um deinen char

Hier mein Interface.
Ich spiele einen Gnomenmagier und komme mit diesem Interface sehr gut zu recht.

Würde mich über Verbesserungsvorschläge oder Kritik freuen

Ledinor

ok, @besthunterever:

für meine kritik lege ich mir erst mal in meinem kopf ein gitter über dein interface, danach sortier ich dann die einzelnen element.

oben links würde ich die gruppenframes anordnen. darunter kannst du die anzeige deines pats legen, so ca über dem SunnArt panel.

das sunnart panel nutzen wir nun für chat, minimap und actionbuttons. den chat links skalieren wir etwas runter auf ein drittel der breite des panels. in die mitte legen wir die minimap, deren rand wir ändern. die runde ecke ist überflüssig. drumherum legst du die actionleisten. rechts kannst du wahlweise noch einen chat einbauen, oder später grid, omen oder ein dmgmeter.

arcHud setzt du mittig um deinen char

dein UF und das deines Ziels setzt du schräg unten links bzw unten rechts von deinem char, also oberhalb des sunnart panels auf gleicher höhe wie dein pet UF

rehcts am bildschirmrand kannst du diese ganzen lootfenstersachen die im mom auf deinem panel liegen hinschieben, oben rechts lässt du dir deine buffs anzeigen, dazu elks buffabr etwas runterskalieren

achja, und titanpanel machst du per mouseover sichtbar oder eine leiste oben und eine unten

das wars erstmal, bitte überarbeite es etwas und versuch STRUKTUR reinzubringen, dann wird das schon
smile.gif
wenns fertig is, posten für feinheiten

kannst dus nich vllt genauer formulieren

was is schlecht?

was is gut?

du kannst mir ja mal deins zeigen

zeig mal deins pls

ja ich bin fertig, und bei 401 seiten kann ich das nicht genau sagen. ausserdem hat jeder verschiedene ansichten was ein gutes UI ist

edit: wie du wünschst, mein aktuelles UI (im raid). das Pet UF würd ich dahin schieben wo grad das dmgmeter ist, oder da drüber

@besthunterever
Es ist überfüllt, es ist unordentlich, es ist lieblos. Genauer werd ich da nicht, da müsst ich nen Roman schreiben :O

SO hier mal update von mir:

Ich bin mit UF's noch ned richtig zufrieden und werde da nochmal umbauen.. Sonst bin i recht zufrieden damit

@ revofender

was für addons hast du für die karte und für die actionsleisten benutzt?

für die karte simpleminimap und für die actionbars bongos2

@STL: gefällt mir, vorallem weil du dich jetzt für einen der beiden styles entschieden hast^^

SO hier mal update von mir:

Ich bin mit UF's noch ned richtig zufrieden und werde da nochmal umbauen.. Sonst bin i recht zufrieden damit

mehr kann man lynui nich vergeigen als das da
wink.gif

chat zu groß, also der font. omen past nich zum rest der bar layouts. timestamp im chat brauchst du ja nicht oder? bf fehlt.

ziel verfehlt oder um es mit deinen worten auszudrücken, ziemlich hässlicher bockmist. hab besseres von dir gesehen.

Zurück