Zeigt euer Interface! ~The one and only~

laut meinem ui stand von neal, hat die nmainbar im button bereich keinen glow effekt
wink.gif

finds halt einfach unpassend.
wink.gif
buffs würd ich da dann auch anpassen
wink.gif

Es ist definitiv nMainbar. Ich kann schon noch lesen
tongue.gif

Anpassung wär eine Überlegung wert, ich persönlich find den Buttonskin zwar in dem UI nicht störend, aber mein Liebling ist er auch nicht grad. Bei den Buffs hast du recht, is mir gar net aufgefallen :>

Hier mal mein Interface:

Interface!!!

Grad beim Archi Wipen
rolleyes.gif

Ich find mein Interface so ganz okay bin aber nicht zufrieden, ich würd gern ma nen paar Verbesserungs Vorschläge von euch hören was das Intreface schicker machen würde.

Mfg Tony

Hier mal mein Interface:

Interface!!!

Grad beim Archi Wipen
rolleyes.gif

Ich find mein Interface so ganz okay bin aber nicht zufrieden, ich würd gern ma nen paar Verbesserungs Vorschläge von euch hören was das Intreface schicker machen würde.

Mfg Tony

Gruppe im Raid ausblenden bzw. die Buffs ausblenden. Solang man keine Klasse mit Buffs, ein Heiler, Klassen-/Raidleiter ist finde ich braucht man sowieso keine Raidframes. Da tuts XRS auch ^^.

Gruppe im Raid ausblenden bzw. die Buffs ausblenden. Solang man keine Klasse mit Buffs, ein Heiler, Klassen-/Raidleiter ist finde ich braucht man sowieso keine Raidframes. Da tuts XRS auch ^^.

Ich achte aber darauf das alle in Totem Range stehen also muss ich sehen wer meine Totems abbekommt oder gibts dafür auch nen anderes Addon ?

Totem timers macht dir über die totem so 5 punkte der für die Gruppenmitglieder steht

Ich würde noch die Elite Grafik ausmachen und nen anderen Buttonskin (eben Geschmaksache).
Dann noch den einzelnen Bilzzraidframe daunten wegmachen.

BTW: Update mal TitanPanel dann haste den Offens-Ticket-Bug nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich gestern nochmal rangemacht und das kam bis jetz dabei raus.

is noch nich fertig^^

unbenanntcgq.jpg

@rckstR: Schmeiss Titan raus hast Fubar drauf. Ebenfals würde ich DamageMeters gegen Recount austauschen. Entfern duch FuBar_MailFu noch den Post Button an der MM.
Was willst du mit dem Großen Rand da oben Oo grpFrame?

jo danke für die tips werd gleich mal nachschauen. hast eigentlich recht aber bei titan kann ich die lautstärke ganz leicht verstellen und das mach ich sehr oft. geht das bei fubar auch?

hab hier probs :

cycircled übernimmt die einstellungen nicht für buttons nicht. hatte ich schonmal aber ging dann irgendwann wieder glaub ich beim update hab ich aber auch schon gemacht? vielliecht nochmal machen und die files ausm wtf ordner löschen?

recount hab ich schonma probiert, muss nochma schaun aber ich glaub da gabs probleme mitm aussehen^^

SW-Stats hatte ich eigentlich schon immer aber seit gestern konnte ich das menü nicht mehr öffnen um den button von der map wegzumachen.

Nunja der rand oben war eigentlich für den raid und so aber das is noch nich fertig. gefällt mir eigentlich auch net so doll.^^ ne kleinere leiste oben sieht besser aus aber dann müsen noch irgendwo die raid frames hin^^

kommt drauf an mit welcher klasse du raidest
wink.gif

anstatt cycircled empfehle ich dir buttonfacade. recount is doch voll einfach umzustellen?
smile.gif

danke für die Tipps habs mal überarbeitet sieht jetzt so aus (ausserhalb eines raids)
Interface
weiß zufällig jemand wie man den Buffs so nen ähnlichen Style wie meinen Buttons geben kann?
und wie ändere ich bei Prat die Schriftart ?

Also bei Buffs nimmst du a) Buffalo und b) Buttonfacade
smile.gif
Das skint dir sowol buffs als auch bars.. Das ist wie CyCircled nur besser/moderner.
Die Schriftarten kannst du mit nem Fonts-Ordner ändern. Dafür mal sufu oder google bemühen ^^ ausm kopf weiß ichs nicht mehr genau..

@UI: Auf Fubar umsteigen. Die kann alles, was Titan kann, und das besser und du kannst die arme minimap von dem ganzen gewuschel befreien. Du kannst dann auch das Micromenu was so umgestylt im Weg rumliegt da rein tun und es somit dezent verstecken. Ansonsten find ichs sehr langweilig und nicht sehr schön.. Sieht nicht sehr konfiguriet aus, nur positioniert... Ansich ist das von der Posi ganz okay, aber ich würde nochmal dran arbeiten.. Castbar finde ich zB zu hoch, Xperl.. naja, bin i eh total gegen, dann tu der minimap was gutes und verpass ihr nen schönen style und leg sie unten rechts in den kasten.. oder ist da irgendwas?
N Raidshot würde ich auch no interessieren
wink.gif

Aja und kann mir wer nen Tipp geben, wie ich die standardcastbar verschiebe? MoveAnything will ich ned haben und FluidFrames zickt bei der Castbar rum (und zwar nur bei der -.-')

Naja da ich mich leider nicht so mit Interfaces auskenne Wollte ich fragen ob mir jemand ünber eine pm nen gutes interface für die aüflösung 1680x1050 posten kann
blush.gif
wöre super nett.

Suche unbedingt eins
biggrin.gif

Danke in vorraus
smile.gif

google?

und die devise heißt: Selber machen! Schau dir den Sticky an und bau damit erstmal eins.. Wenn du dir ein fertiges runterlädst und du ja, nach eigener Aussage "nicht so gut mit Interfaces auskennst", wirst du nur enttäuscht werden weil du bei jedem fehler sofor keine ahnung mehr hast, was du machen sollst.. das is so
wink.gif
Also bau dir selber eins und immer frei nach dem motto arbeiten:

learning by doing!

lad dir eepanels , bartender, fubar, skinner. damit kannste eigentlich schon reichlich was anfangen. wie das dann aussehen soll is dein ding. da kannste machen was de willst und das is eigentlich recht einfach

Zurück