Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Anderes ActionbarAddOn.. nMainbar oder RoathActionBar oder so.. die sind blizzstyle aber ohne den ganzen taschen, menu, ping shit ^^ Dann du hast 2 Castbars
wink.gif
1x an Xperl, 1x Quartz
wink.gif
Recount bisserl breiter und bei Omen Titel verstecken.. Denke dir ist klar, dass das Omen2 ist
tongue.gif
Joa das so das gröbste.. Aja minimap frei und in Fubar packen was rein geht
smile.gif

hab mir eben buttonfacade geholt. wtf? was muss ich da machen?^^

ich kann das ganze bild grün machen und dann button test,usw... aber das check ich net wirklich

Ja dsa ist doch schonmal sehr gut so
smile.gif
Wird doch
wink.gif
Was mich immer stört sind die Hintergründe bei Chats, Omen und Reocunt.. Die finde ich störend.. Vielleicht die weg? Ansonsten mal an n MinimapAddOn gedacht? pMinimap oder simpleminimap oder sowas?

Also bei Buffs nimmst du a) Buffalo und b) Buttonfacade
smile.gif
Das skint dir sowol buffs als auch bars.. Das ist wie CyCircled nur besser/moderner.
Die Schriftarten kannst du mit nem Fonts-Ordner ändern. Dafür mal sufu oder google bemühen ^^ ausm kopf weiß ichs nicht mehr genau..

@UI: Auf Fubar umsteigen. Die kann alles, was Titan kann, und das besser und du kannst die arme minimap von dem ganzen gewuschel befreien. Du kannst dann auch das Micromenu was so umgestylt im Weg rumliegt da rein tun und es somit dezent verstecken. Ansonsten find ichs sehr langweilig und nicht sehr schön.. Sieht nicht sehr konfiguriet aus, nur positioniert... Ansich ist das von der Posi ganz okay, aber ich würde nochmal dran arbeiten.. Castbar finde ich zB zu hoch, Xperl.. naja, bin i eh total gegen, dann tu der minimap was gutes und verpass ihr nen schönen style und leg sie unten rechts in den kasten.. oder ist da irgendwas?
N Raidshot würde ich auch no interessieren
wink.gif

Aja und kann mir wer nen Tipp geben, wie ich die standardcastbar verschiebe? MoveAnything will ich ned haben und FluidFrames zickt bei der Castbar rum (und zwar nur bei der -.-')

So hab jetzt ma nen bissel gebastelt
Einmal ganz normal in Shat ohne Raid frames die Actionbar wo meine Maus drauf ist, ist normalerweise nicht sichtbar halt erst wenn man drüber fährt
happy.gif

Bild 1

Da der nächste Raid erst in 3 Tagen stattfindet ein Bg Bild mit Raidframe
Alles Ruhig
und
In Action

Würd gern wissen wie ich das Mikro Menu in die Fubar bekomme, was mach ich mit den Addons die keine Ace Addons sind und ich nicht in die Fubar schieben kann?
Wie verschieben ich die Buffs im Bild so das sie am Rand sind und nicht so in der luft Hängen ?
Und soll ich das Omen so lassen oder lieber woanders Hinschieben?

So finde ich sieht das richtig gut aus. Ich glaub ich lasse das jetzt so.
Mach nur noch bei den Castbalken den Hintergrund weg.

Mir fällt gerade auf das ich jetzt wo ich nMainbar benutze auch garnet mehr ins Suche nach Gruppe Fenster komme ^^
Oder weis einer wie ich das jetzt rein komme ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/lfg
/lfm
/gm
b
c
k
l
o
p
b (shift+b)

uvm ^^

mit bartender 4 funzts. nur jetz hab den ich den grünen kasten immer noch da und den dicken button.

sieht mir nach buttonfacade aus aber wenn cih da addon deaktiviere bleibt trotzdem da^^

unbenanntm6z.jpg

sorry ich vergaß 4Key *asche auf mein haupt*

@rckstR: Das linke ist definitiv Bartender4.. Stancebar oder irgendwie sowas, das rechte, keine ahnung..

sorry ich vergaß 4Key *asche auf mein haupt*

@rckstR: Das linke ist definitiv Bartender4.. Stancebar oder irgendwie sowas, das rechte, keine ahnung..
jo danke. hat gestimmt war verbuggt. hatte es deaktiviert aber war noch da.

jetz muss der kasten noch weg. mhh

Mein altes:

2cdeotz.jpg

Mein neues: (Hat sich ein klein wenig verändert, bin aber zu faul grad WoW zu öffnen. xD

1073okn.jpg

jo es war facade Buffs

so hab natürlich weitergebastelt^^ heute nur zf gemacht sonst nur interface. ich lass mir eben zeit^^

Links neben recount sind Debuffs und buffs vom target und oben drüber raid.

unbenanntgzg.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück