Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Fazit: Recount ist nur für Leute die nen Ingame Schw*nzvergleich brauchen, aber zurück zum Thema pls :O
Oder für Leute bei denen kein WWS benutzt wird (gibt's elider auch noch :O). Oder für Leute die auch ingame schon einen ungefähren Wert ihrer eigenen DPS sehen wollen um bei Bedarf was ändern/ausprobieren zu können. Ist dann einfach direkter, als erst bis nach dem Raid auf ne Auswertung und dann wieder bis zum nächsten Raid warten zu müssen um's anders zu machen.
Wenn man natürlich ne Weile spielt und dann schon genauer weiß was man tut, kann man's auch guten Gewissens wieder rausschmeißen.

btw ich kann es ja dann sowieso drin lassen, ich hab ja keinen Schw*nz den ich vergleichen müsste :*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ti**** vergleich geht genauso,im grunde alles sinnfrei und witzlos,wws is auch nur sein eignes log in bunt,wenn nur 2 ne mod benutzn die synct kommt genaueres raus,nur für da, dass jeda die schwanz-länge von sk öffentlich im netz bewundern kann.

Also man kann's auch übertreiben Nihlo. Ohne jegliche Kampfauswertung wird man nie exakt feststellen können, wer im Raid Mist baut und/oder falsch spielt. Man merkt im Wipefall zwar dass der Schaden/die Heilung nicht reicht, aber wer nun genau Mist gebaut hat bleibt meist (wilden) Mutmaßungen überlassen.

Auch für den Einzelspieler kann es, wie schon gesagt, zur Orientierung und Anpassung/Verbesserung der Spielweise nützlich sein. Gefühlte Dauercrits und DPS-Werte sind zwar schön und gut, haben aber meist mit der Realität nicht viel zu tun.
Jemandem wegen der Nutzung eines Kampflogauswerters generell DPS-Geilheit und Drang zum Körperextremitätenvergleich vorzuwerfen halte ich also für Blödsinn. Wenn derjenige natürlich immer den Drang verspürt seine Statistik im Raid-/Party-/Sonstwas-Channel zu posten oder das entsprechende WWS-Log überall zu verlinken, ist das nochmal ne andere Sache ^.^

wenn ich mir das so anschaue, dann ist wws ein addon mit den man NACH dem raid die daten auswerten kann, und es zeigt die daten am exaktesten an.
schön und gut, aber ich z.B kann mit sowas nichts anfangen, weil ich zu 90% in 5mann inzen gehe und dort sofort sehen will bei wem und warum der schaden nicht stimmt. wenn ich nach 10 wipes, weil der boss n icht downgehen wollte und die gruppe aufgelöst ist, sehe das 2 leute dämlich wie ne bürste waren und nur autohit oder so anhatten, dann bringt mir das die verlorene zeit auch nicht zurück. deswegen nutze ich recount, auch weil alle anderen dmg meters nach und nach bei mir verreckt sind. recount läuft fehlerfrei und zeigt mir ganz gut an wer wie spielt und ob er ordentlichen dmg macht

und die leute, die umbedingt immer recount gepostet haben wollen, sind meist die dmggeilen und im schaden eher an letzter stelle
wink.gif
meine erfahrung

öhm, gehst du 5er inis die ich nicht kenne oder wo gibts bosse die nicht downgehen?

-.- es war ein beispiel, nimm einfach kalitresh in der dampfkammer. is doch toll wenn die aquarien ignoriert werden, oder?
wink.gif

ka wie weit du mit deinen chars bist, aber ich häng mit meinem pala in den heroics rum (hab halt bald abitur, deswegen nicht viel zeit)
wenn ich nu nabends mal mit ner random gruppe in die instanz gehe, will ich sofort sehen was nicht läuft...ich verschwend doch nich die zeit mit irgendwelchen kacknaps

-.- es war ein beispiel, nimm einfach kalitresh in der dampfkammer. is doch toll wenn die aquarien ignoriert werden, oder?
wink.gif

ka wie weit du mit deinen chars bist, aber ich häng mit meinem pala in den heroics rum (hab halt bald abitur, deswegen nicht viel zeit)
wenn ich nu nabends mal mit ner random gruppe in die instanz gehe, will ich sofort sehen was nicht läuft...ich verschwend doch nich die zeit mit irgendwelchen kacknaps

du gehst selbst nur HC's und nennst solche leute kacknaps
dunno.gif
naja...

BTT.:

WWS ftw^^ aber recount auch

ich gehe selbst HC´s weil ich mit meinem tankpala so wenig gute sachen finde das ich kara ordentlich tanken könnte. und mit kacknaps meine ich leute die mir die zeit am abend rauben, weil sie nicht spielen können

lern lesen

ich gehe selbst HC´s weil ich mit meinem tankpala so wenig gute sachen finde das ich kara ordentlich tanken könnte. und mit kacknaps meine ich leute die mir die zeit am abend rauben, weil sie nicht spielen können

lern lesen

damit sprichste mich voll an!!!hab null plan von allem und kann eh ne spielen!!!also wenn da mal ne anfrage sein sollte wegen HC`s igno sie lieber sonst hast deine zeit vergödet!!!!

schon mal was von gehört das nich jede/r gamer schon in ner HC`s war???
jeder fängt klein an!!!auch du hast dasd mal!!!also mal füsse still halten und die kleineren auch lernen lassen!!!nur vom vollnölen lernt keiner wat!!!

MfG

Missa

soll ich das jetzt als kritik an meiner einstellung ansehen, oder was genau ist jetzt deine meinung zu dem thema?

ich steige nicht wirklich durch deinen post durch und möchte mich nicht auf eine der möglichen aussagen versteifen
wink.gif

neutral zu deinem post: natürlich fängt jeder mal klein an, und ich sage gerne den leuten die nicht genau wissen was sie tun müssen, wies geht, oder gebe ihnen tips. viele spieler nehmen diese auch dankbar an, ich selbst natürlich auch, bin ja nicht unfehlbar. was mir aber tierisch auf den sack geht sind leute, die nicht einsehen wollen das sie einfach scheisse bauen.

lern lesen

nc^^ würd sagen selfowned

BTT.:

Hat jmd vllt ein grafisch schönes UI also nicht so viel standard und trotzdem kleinen Speicherverbrauch so um die 20-30 mb vllt? keins gefunden bis jetzt

klar kann ich kara als 2. tank gehen...nur die zeit habe ich nicht. zeichen tu ich setzen, bosse werden auch erklärt. wenn du dich vielleicht noch, was ich bezweifle, an das ausgangsthema erinnern kannst, nämlich recount, was den schaden misst, dann wird dir vielleicht bewusst dass es mir ursprünglich, bevor mir die worte im mund umgedreht worden sind, nur darum ging, leute darauf aufmerksam zu machen das sie vielleicht etwas an ihrer spielweise ändern sollten

/discussion closed
/btt

Hat jmd vllt ein grafisch schönes UI also nicht so viel standard und trotzdem kleinen Speicherverbrauch so um die 20-30 mb vllt? keins gefunden bis jetzt
Caith UI. Ist Widescreen und funktioniert optisch auch nur auf selbigem so richtig. Kann man natürlich auf 4:3 anpassen, aber darauf ist es halt von Grund auf net ausgelegt.
Wird aber meines Wissens nach auch seit Patch 2.4 nicht mehr aktualisiert, da die Erstellerin massiv mit irgendwelche Anfragen, auch ingame, zugespammt wurde und es folglich einstellte.

Du hast 9h an dem UI gehockt? Oder nach 9h Arbeit? Falls ersteres, dann einfach nur: LOL, falls zweiteres: dann nimm dir mal die Zeit und gestalte das schöner..

wenn ich von der arbeit kommen(nach 9 stunden) hab ich dann auch keinen bock mehr die addons umzustellen... sondern ich will einfach nur ZOCKEN!!!

Aah okay, gut, dass ist verständlich. Trotzdem würde ich ab u an hier u da mal feilen
wink.gif
Das UI hat definitiv Potential!

mal wieder bisschen umgebaut, maximale übersicht halt.
wowscrnshot090808194432zy2.jpg

Edit :
ca 2min Später
biggrin.gif

wowscrnshot090808201051dm6.jpg

Aah okay, gut, dass ist verständlich. Trotzdem würde ich ab u an hier u da mal feilen
wink.gif
Das UI hat definitiv Potential!

bei paar tipps wie es besser aussehen würde, wäre ich sehr dankbar... weil mit style hab ich eh keine erfahrung... bei mir muss es halt einfach nutzen haben...

ist im rl und in wow so^^

@Biggus
Find ich gut, nur die Buffs mit irgendnem Buff Addon (z.b. Buffalo) an den Rand schieben.
Ach und, brauchst du keine Raidanzeige zum int buffen bzw haste Decursive oder wie sich das schimpft zum dispellen?

Zurück