Missalexi
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
Das is Ct-Bossmods hab ich zumindest und sieht genau so aus^^
heißt das direkt CT-Bossmods?
MfG
Missa
Das is Ct-Bossmods hab ich zumindest und sieht genau so aus^^
Oder für Leute bei denen kein WWS benutzt wird (gibt's elider auch noch :O). Oder für Leute die auch ingame schon einen ungefähren Wert ihrer eigenen DPS sehen wollen um bei Bedarf was ändern/ausprobieren zu können. Ist dann einfach direkter, als erst bis nach dem Raid auf ne Auswertung und dann wieder bis zum nächsten Raid warten zu müssen um's anders zu machen.Fazit: Recount ist nur für Leute die nen Ingame Schw*nzvergleich brauchen, aber zurück zum Thema pls :O
-.- es war ein beispiel, nimm einfach kalitresh in der dampfkammer. is doch toll wenn die aquarien ignoriert werden, oder?![]()
ka wie weit du mit deinen chars bist, aber ich häng mit meinem pala in den heroics rum (hab halt bald abitur, deswegen nicht viel zeit)
wenn ich nu nabends mal mit ner random gruppe in die instanz gehe, will ich sofort sehen was nicht läuft...ich verschwend doch nich die zeit mit irgendwelchen kacknaps
ich gehe selbst HC´s weil ich mit meinem tankpala so wenig gute sachen finde das ich kara ordentlich tanken könnte. und mit kacknaps meine ich leute die mir die zeit am abend rauben, weil sie nicht spielen können
lern lesen
ich gehe selbst HC´s weil ich mit meinem tankpala so wenig gute sachen finde das ich kara ordentlich tanken könnte. und mit kacknaps meine ich leute die mir die zeit am abend rauben, weil sie nicht spielen können
lern lesen
Caith UI. Ist Widescreen und funktioniert optisch auch nur auf selbigem so richtig. Kann man natürlich auf 4:3 anpassen, aber darauf ist es halt von Grund auf net ausgelegt.Hat jmd vllt ein grafisch schönes UI also nicht so viel standard und trotzdem kleinen Speicherverbrauch so um die 20-30 mb vllt? keins gefunden bis jetzt
Du hast 9h an dem UI gehockt? Oder nach 9h Arbeit? Falls ersteres, dann einfach nur: LOL, falls zweiteres: dann nimm dir mal die Zeit und gestalte das schöner..
Aah okay, gut, dass ist verständlich. Trotzdem würde ich ab u an hier u da mal feilenDas UI hat definitiv Potential!![]()
mal wieder bisschen umgebaut, maximale übersicht halt.
![]()
Edit :
ca 2min Später![]()
![]()