Zeigt euer Interface! ~The one and only~

sogut wie alles mouseover, raidframes brauch ich nicht und buffalo werd ich mir heute drauf machen
decursiv ist an nur der rahmen ist aus, dh nur wenn jemand cursed ist wirds angezeigt
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauch mal eure Hilfe. Was das Problem ist seht ihr auf dem Screen. Ich denke es liegt an Xperl und/oder Arc Hud...

1. Der Name und 2. Targets Target kann ich nich vergrößern oder sonst noch was mit machen ausser verschieben.

doch kannst du. Im reiter "Ziel" oben rechts "Ziel des Ziels" da kann man das ändern

ok thx, das problem ist gelöst^^.
Sry hab grad gesehn das das Bild ein wenig klein is. naja das wichtigste erkennt man. in den arc hud ringen steht halt mein charname...

soooooo.... hier is mein "neues" überarbeitetes UI
naja hab net wirklich viel verändert aber naja ^^
aso bevor wieder Stimmen laut werden: Ausgangs-AddOn is "Mazzle UI"

[attachment=4710:WoWScrn.jpg]
sry is irgendwie zu klein geworden
cry.gif

(einige der AddOns erscheinen nur im Kampf also isses net immer so voll ^^)

PS.: Jo ich weiß schuat bissl voll aus
blush.gif

aber, wenn man sich erstma eingespielt hat isses echt gut XDDDD

jo was noch?
aso falls jmd wissen möchte welche AddOns ich genau benutzt hab' schreibt mich einfach an und ich werd so schnell wie möglich die Liste der AddOns preis geben (ich versuchs
happy.gif
)

Mal wieder ein Update von mir, war ja lange nicht mehr hier =)

Gibt noch ein paar Knackpunkte, aber im Allgemeinen bin ich zufrieden.

Kommentare gerne erwünscht =)

Mal wieder ein Update von mir, war ja lange nicht mehr hier =)

Gibt noch ein paar Knackpunkte, aber im Allgemeinen bin ich zufrieden.

Kommentare gerne erwünscht =)
Die Schriftart gefällt mir persönlich gar nicht, aber grundsätzlich find ich's eigentlich ganz nett. Recht übersichtlich, einheitliche Farbgebung der Unitframes und so nur die Positionierung der Cooldown- und anderen Leisten, links und rechts vom Raid, sieht etwas wirr aus... aber wie kommst du auf 73MB Speicherauslastung? Danach sieht das UI gar nicht unbedingt aus. Oder hast du seit 12 Stunden Raid Recount mitlaufen? *fg*

Ja wie schon geschrieben, die Anordnung der CD's stimmt noch nicht ganz, aber dafür hatte ich noch nicht die Muße...
Jo, die 73MB, wo die wohl herkommen? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, habe massig Addons drauf, die die Optik tunen, aber bekannt sind, Speicher zu fressen (Skinner, OneBag etc.) Leider bin ich nicht wirklich fit in Lua und Gedöns, um mal auszusortieren, sollte ich mal machen ^^

@narimus:

wie heist das addon mit dem du die chathintergründe gemacht hast, bzw welches chataddon

Das is ausm Photek hUI mit eePanels

warum sollte jemand extra die einzelnen UI Elemente hochladen? Seid nicht so faul verdammt!

ich frag ja nur, ich mach mir doch nicht die arbeit es aus dem UI pack zu holen wenn es das auch extra gibt... da es das anscheinend nicht gibt, werd ich es wohlk selber raussuchen

http://www.filebeam.de/temp/Chatcrap.rar

das sollte es sein... ich sag mal, zu 88%

Einerseits ist da das AddOn drin (eePanels) und die Saved's kopierst du in WTF->Account->"Dein Accountname"->Saved Variables

hoffe das klappt..

http://wow.curse.com/downloads/details/3459/

einfach alles mögliche wo eePanels dransteht da rauskopieren und bei dir einfügen, so schwer is das nicht

edit: @ STL, als bei deinem Post "vor 10 Minuten" stand wars aber noch nicht editiert :O

jajaja ich weiß ^^ hatte noch eine kleine Differenz mit nem Ally zwecks eines Reichen Adamantit Vorkommen
wink.gif

Zurück