Zeigt euer Interface! ~The one and only~

war gestern nur schnell gemacht für die Träne
eigentlich war nicht geplant das wir zu Archi kommen^^

Naja 4Key.. kA wie ihr/du das immer macht, aber ich habe noch nie einen Virus über WAU oder ähnliches bekommen.. Nur beim alten Curse gabs ab und an mal ne Warnung
wink.gif
Wie ich schon sooft gesagt habe:

Irgendwas müsst ihr falsch machen
wink.gif

ich benutz das teil schon seit nem halben Jahr nichtmehr, weils totaler Schrott mit nem Vista OS ist, aber nen Freund von mir hat mit der vorletzten WAU version im August seine Platte verloren und hatte damit hammer viel Ärger

ich krieg das sehr wohl mit -.-'

und @4Key: Das Problem sitzt zumeist 30cm vor dem PC
tongue.gif

ich krieg das sehr wohl mit -.-'

und @4Key: Das Problem sitzt zumeist 30cm vor dem PC
tongue.gif
wenn das grad ne anspielung sein sollte fand ich die nicht lustig...

btw, aylz soll mal sein/ihr ui posten, kann mich nicht dran erinnern das er/sie schonmal was gepostet hat

nein war keine Anspielung 4Key.. Und besonders ned auf dich..

in gewisser weise schon, wenn man schon anspielungen auf den pve misserfolg anderer Leute macht sollte man wenigstens nen Poser screen posten wo andere Leute tierisch neidisch werden, sowohl auf das interface als auch auf den fetten epixx :O

edit: STL du bist gemein, ich lass mir eben was fieses einfallen
edit2: mist, mir fällt nix ein, aber sei auf der hut, oder so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der WAU wird sowieso abgeschaltet bald, steht im ACE forum...die haben zuviel traffic, können das net mehr bezahlen^^
daher wird WAU bald nicht mehr funktionieren und man muss seine ganzen ACE addons von hand updaten

ich hab schon mal geposted
wink.gif

im moment lohnt es sich aber nicht es zu posten, da ich noch viel machen muss.
smile.gif

soll ne mischung aus neal und lyn werden, es hapert nur noch an ein paar kleinigkeiten
wink.gif

Neu designtes Ui für meinen Hunter^^
Man betrachte den iWin Button ! ^.^
Recount gibts auch noch neben omen was aber nur in Raids angezeigt wird.

Du hast ClosetGnome vergimpt
tongue.gif
Hehe aber andere Frage... Brauchs du wirklich alle Buttons?
smile.gif
Ich mein, die meisten kannste echt rausschmeißen ^^ Das ganze Trackingzeug geht doch über Minimap
smile.gif
Und ud hast n paar (zB Petheal) 2x Drin
smile.gif
Und was verbirgt sich hinter dem iWin?
biggrin.gif
Das interessiert mich grad sehr
smile.gif
Ansonsten eigentlich ganz okay.. Falls du weißt, wie dsa geht, würde ich den Rand vom Trackingframe auch no weiß machen. dann stimmts vom gesamtbild.. und die Ränder um UF's & Castbar au ^^

€dith: mal ganz was anderes.. soll i mir für mein Schami das 60% Mount holen? Ich mein, ich hab ja mein Wölfchen.. Bin ma da grad unsicher ^^ Vorallem weil ich Eleks sowas von POTTHÄSSLICH finde & es den 60% Braufestwidder nimmer gibt
sad.gif
(Hat mir n GM bestätigt & ich hab ihn au nirgends mehr gefunden..)

Ja die Buttons sind kompletter Bullshit die sind einfach durcheinander da ich das ui da gerade vom Design vertiggestelt habe^^
Und der iWin Button zündet alle ClassTimers und Trinkets^^
Und naja mage halt
biggrin.gif

Zurück