Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja 4Key.. kA wie ihr/du das immer macht, aber ich habe noch nie einen Virus über WAU oder ähnliches bekommen.. Nur beim alten Curse gabs ab und an mal ne Warnung
ich benutz das teil schon seit nem halben Jahr nichtmehr, weils totaler Schrott mit nem Vista OS ist, aber nen Freund von mir hat mit der vorletzten WAU version im August seine Platte verloren und hatte damit hammer viel Ärger
in gewisser weise schon, wenn man schon anspielungen auf den pve misserfolg anderer Leute macht sollte man wenigstens nen Poser screen posten wo andere Leute tierisch neidisch werden, sowohl auf das interface als auch auf den fetten epixx :O
edit: STL du bist gemein, ich lass mir eben was fieses einfallen
edit2: mist, mir fällt nix ein, aber sei auf der hut, oder so...
der WAU wird sowieso abgeschaltet bald, steht im ACE forum...die haben zuviel traffic, können das net mehr bezahlen^^
daher wird WAU bald nicht mehr funktionieren und man muss seine ganzen ACE addons von hand updaten
Hehe aber andere Frage... Brauchs du wirklich alle Buttons?
Ich mein, die meisten kannste echt rausschmeißen ^^ Das ganze Trackingzeug geht doch über Minimap
Und ud hast n paar (zB Petheal) 2x Drin
Und was verbirgt sich hinter dem iWin?
Das interessiert mich grad sehr
Ansonsten eigentlich ganz okay.. Falls du weißt, wie dsa geht, würde ich den Rand vom Trackingframe auch no weiß machen. dann stimmts vom gesamtbild.. und die Ränder um UF's & Castbar au ^^
€dith: mal ganz was anderes.. soll i mir für mein Schami das 60% Mount holen? Ich mein, ich hab ja mein Wölfchen.. Bin ma da grad unsicher ^^ Vorallem weil ich Eleks sowas von POTTHÄSSLICH finde & es den 60% Braufestwidder nimmer gibt
(Hat mir n GM bestätigt & ich hab ihn au nirgends mehr gefunden..)
Ja die Buttons sind kompletter Bullshit die sind einfach durcheinander da ich das ui da gerade vom Design vertiggestelt habe^^
Und der iWin Button zündet alle ClassTimers und Trinkets^^
Und naja mage halt