Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Naja das unter rechts bei den Bars.. das freie Panel & die rechts die stören noch.. aber da arbeitest no dran, oder? Ansonsten siehts soweit ganz nett aus. Bei dem Pitbullprob kann i dir leider ned helfen..

Hier mal ne kleine Preview von dem UI, an dem ich zZ bastel.. ich bin noch ned zu 100% zufrieden, aber das setup steht zumindest schonmal
smile.gif

Naja das unter rechts bei den Bars.. das freie Panel & die rechts die stören noch.. aber da arbeitest no dran, oder? Ansonsten siehts soweit ganz nett aus. Bei dem Pitbullprob kann i dir leider ned helfen..

Hier mal ne kleine Preview von dem UI, an dem ich zZ bastel.. ich bin noch ned zu 100% zufrieden, aber das setup steht zumindest schonmal
smile.gif

Mit dem freien panel weiß ich nicht was ich machen soll, da taucht ja immer eine bar auf wenn man mit der Maus drüberfahrt...
unsure.gif

4Key? Wasn da los? Das sind ja viel zu viele Buttons.. geht ma garned!

Gibt es eine Möglichkeit, die eingekreiste Bar mit dem ganzen Options-und Datenquark bei Recount auszublenden oder auf Mouseover zu stellen?
Kann das Ganze bis auf das [x] minimieren , jedoch stört mich selbst dies weiterhin ziemlich gewaltig
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss jetzt jeder mit seinen Bejeweled-Rekorden angeben? O_o

@koxy: soweit ich weiß gibt's da leider keine Möglichkeit, außer du würdest am Quellcode selbst rumfummeln.

ich weiß über haupt net wie man so ei interface macht.
kann mir pls wer helfen????
wenn dazu programme benötigt werden bitte reinstellen odder schreibt mich in icq an.meine nummer : 362057363

wäre sehr net,denn ich suche schon sehr lange und find nix.

@Afroranger:
bei der minimap den Namen weg
Jim's CooldownPuse gegen Ghost Pulse tauschen, dann ist der komischen button an der minimap weg und der Aktueller ist es auch^^
ein ganz großes todo: dein Tooltip, der hängt da so komisch drinne rum

ansonsten ganz schick gemacht. was ist in dem schwarzen bereich unsten rechts?

Gibt es eine Möglichkeit, die eingekreiste Bar mit dem ganzen Options-und Datenquark bei Recount auszublenden oder auf Mouseover zu stellen?
Kann das Ganze bis auf das [x] minimieren , jedoch stört mich selbst dies weiterhin ziemlich gewaltig
ugly.gif

Wie bekommt man den Tooltip hin mit den vielen Infos?

Zurück