Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Da sammelt wohl jemand Achievments :-)
Mir gefällt das Interface, nur würd ich Recount wegmachen und unten die FuBar, oben reicht.

@Afroranger:
bei der minimap den Namen weg
Jim's CooldownPuse gegen Ghost Pulse tauschen, dann ist der komischen button an der minimap weg und der Aktueller ist es auch^^
ein ganz großes todo: dein Tooltip, der hängt da so komisch drinne rum

ansonsten ganz schick gemacht. was ist in dem schwarzen bereich unsten rechts?

In dem Balken werden meine Cooldown angezeigt.Habe dafür Cooldownbuttons.

Da sammelt wohl jemand Achievments :-)
tut im Moment wohl jeder.
Ich hab mir vorgestern den ubrs key zugelegt, wegen leeeroy Achievement
biggrin.gif

Ui Skalierung runter stellen, Buttons kleiner machen, Microbar weg oder Mausover.. Mehr weiß ich grad net ^^

wo wir grad bei UI skalierung sind....ich würd gerne mit 0.64 Skalierung spielen, aber dann ist das Char Fenster so enorm klein und schrift so groß das alles ineinanderhängt, gibts iwie nen addon wo man die skalierung von dem Charfenster manuell wieder hochstellen kann, ohne von 0.64 auf 1.0 zu wechseln? :<

benutz ein anderes unitframe addon.

pitbull, oUF, ag_uf, ... xperl Oo

ansonsten kann man da auch was mit fluid frames machen? aber da weiss ich es nicht, würd ich auf eine meinung von leuten bauen die das benutzen.

oh man...wie du meine Frage entweder 0 (NULL) verstanden hast oder einfach kp hast was das Charfenster is xD

Ich meine damit das Teil, wenn man "C" drückt (standarteinstellung) ._. und damit mein ich auch alle anderen Fenster >_>

kkthx :C

oh man...wie du meine Frage entweder 0 (NULL) verstanden hast oder einfach kp hast was das Charfenster is xD

Ich meine damit das Teil, wenn man "C" drückt (standarteinstellung) ._. und damit mein ich auch alle anderen Fenster >_>

kkthx :C

das ding is, bei mir is das auf niedrigster skalierung und ich habe das problem nicht.

ich gehe davon aus du spielst auf einem 14" crt gilb monitor?

ausserdem ist das hier der "wtf posted euer UI" und nicht "ich wünsch mir das und das addon mit link und erklärung und am besten noch wem der es mir installiert" thread. k?

also halt mal deinen jugendlichen leichtsinn im zaume und such dir neue sonderzeichen für den nick, man erkennt ihn fast noch ...

hmm wieso wird deine Schrift größer wenn du das UI runterskalierst, das ist beim runterskalieren garnicht möglich :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ei ihm ist es wie bei mir
happy.gif

Er stellt die Ui skalierung runter und damit wird auch das Characterfenster kleiner und die Schrieft wir so in einander geschoben ,
so das bei mir statt Zauberschaden - 1111 steht, steht das Zauberschad(1)e(1)n(1)(1), es wird so in einander gedrengt,
und er will wissen wie man die Schrift vll kleiner oder verschieben kann !.

Lg Nebola

Bei mir genau Andersrum, gibts ein Addon womit ich die Schrift größer machen kann?

Bei mir genau Andersrum, gibts ein Addon womit ich die Schrift größer machen kann?
Das kann gar nicht sein, dass die Schrift größer wird. Runterskalieren, ist runterskalieren, d.h. ALLE UI-Elemente werden gleichmäßig verkleinert.

Zeig mal nen Screenshot
tongue.gif

Heute so gegen 18 Uhr kann ichn neuen hochladen, hab hier kein Wow

Zurück