Zeigt euer Interface! ~The one and only~

kennt jmd ein AddOn bei dem mal die hp und mana des anwisierten ziehles sehen kann?
 
Wo hier gerade so aktiv Fragen gestellt und erfreulicherweise auch prompt beantwortet werden....
Ich habe da dann auch noch mal eine.
Es muss wohl ein AddOn existieren, welches bewirkt, dass der eigene (und wohl dann auch die des Pets) Mana- und Gesundheitszustand (also grüner und blauer Balken) nicht einfach oben als Balken angezeigt werden, sondern hübsch mittig und im Halbkreis angeordnet werden.
Wer kann helfen??

Danke.
 
Wo hier gerade so aktiv Fragen gestellt und erfreulicherweise auch prompt beantwortet werden....
Ich habe da dann auch noch mal eine.
Es muss wohl ein AddOn existieren, welches bewirkt, dass der eigene (und wohl dann auch die des Pets) Mana- und Gesundheitszustand (also grüner und blauer Balken) nicht einfach oben als Balken angezeigt werden, sondern hübsch mittig und im Halbkreis angeordnet werden.
Wer kann helfen??

Danke.

Das sind so genannte Huds, mein Favoriert ist da Archhud. Ich bin nur leider gerade auf der Arbeit, daher schau einfach mal bei curse-gaming.com vorbei, da solltest du welche finden.
 
Ach ja und hier mal mein Interface^^

interface.jpg
 
Danke @ ApoY2k und Tarienna

Werde mal heute spät abends danach schauen.
Bin nämlich auch auf der Arbeit.
blush.gif
 
Anregungen? Kannst du haben...

1. Combatlog sieht scheiße aus. Wenn du schon mit Arts angeben willst, dann sorge auch dafür, dass die Chatfenster passen!

2. Unitframes sind viel zu weit im Bildschirm drin, weiter nach links, verbirgt zu sehr die Sicht.

3. XP-Balken schwebt völlig ohne Zusammenhang herum und geht noch nichtmal von einer Seite bis zur anderen. Sieht scheiße aus.

4. Buttons lieber nebeneinander verteilen als alle irgendwie übereinander mitten im Bildschirm -> Mehr Übersicht.

5. Nachtelf Hunter ... sowas macht man nicht ...

Genug Feedback? Rock on
w00t.gif
 
Anregungen? Kannst du haben...

1. Combatlog sieht scheiße aus. Wenn du schon mit Arts angeben willst, dann sorge auch dafür, dass die Chatfenster passen!

2. Unitframes sind viel zu weit im Bildschirm drin, weiter nach links, verbirgt zu sehr die Sicht.

3. XP-Balken schwebt völlig ohne Zusammenhang herum und geht noch nichtmal von einer Seite bis zur anderen. Sieht scheiße aus.

4. Buttons lieber nebeneinander verteilen als alle irgendwie übereinander mitten im Bildschirm -> Mehr Übersicht.

5. Nachtelf Hunter ... sowas macht man nicht ...

Genug Feedback? Rock on
w00t.gif

Das mit dem sieht schXXX solltest du auf der Toilette machen. Wenn du mal nachzählst, siehst du, dass die Buttons nebeneinander liegen. Es sind lediglich die nicht benutzten ausgeblendet. Dadurch entsteht dieses Bild.

zu 1. Den Comatlog würde ich auch anpassen.

Ciao

Ron
 
Ich meine damit dass die Buttons alle nebeneinander liegen sollten und nicht in 5 Reihen übereinander, maximal zwei. Bei allem anderen finde ich geht extrem die Übersicht verloren.
 
Ok ich bau nochmal um habe auch ne lustige lösung gefunden werde demnächstmal die veränderung posten
 
Finde ich persönlich schon wesentlich übersichtlicher und schöner
clap.gif
 
Immer wieder faszinierend, wie voll man sein Interface mit irgendwelchen unnützen Infos stopfen kann...

Meinen höchsten Respekt, dass man da nicht den Überblick verliert in dem Chaos xD
 


Heute frisch gemacht, nach zwei Monaten WoW-Pause. Es wird Zeit für einen neuen Addonguide, bin schon am tüfteln. ^^
 
Zurück