Zeigt euer Interface! ~The one and only~



ktm kannste auserhalb der grp ausblenden lassen , wüsste nicht das es im singleplay sinn hätte
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bewl

Zu deinen Fragen

*1. Oben links sieht man bei dir wieviel Lebenspunkte und Mana du hast ( in Zahlen)....die Frage wie heißt das Addon ???

2. Desweiteren hast du unter deiner Lebens-/bzw Manaanzeige die Anzeige das du dein Mount gerade rausholst und das es aufläd....was ist das für ein Addon ???*

das ist jedes mal Pitbull

*3. Wie hast du das gemacht das du deine Goldanzeige oben siehst ( in diesem fall 34 g )

4. Und noch wie hast du den Atlas loot oben ( ziemlich in der Mitte, es wird Angeziegt das du gerade "Hügel der Klingenhauer" geschaut hast) hinbekommen ?? Ist das auch ein Addon ???*

das ist beides titan panel

mfg scrapid

PS:bitte schreibt eure Fragen im Forum nicht per Pm^^
 
Hab mich gerade angemeldet und mein nach stundenlanger Arbeit zusammengebasteltes Interface soll gleich in meinen ersten Post reinkommen.

Also, hier ist es:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder faszinierend, wie voll man sein Interface mit irgendwelchen unnützen Infos stopfen kann...

Meinen höchsten Respekt, dass man da nicht den Überblick verliert in dem Chaos xD

da muss ich dir leider zustimmen. ich mein wozu gibs dann noch die ui-skalierung wenn man dan nschon so alles vollstopft kann man des ja au noch bissl kleiner machen^^. soll ja jeder sein interface machen wie er will aber ich selbst hatte am anfang auch alles vollgestopft was ich super fand und naja i-wann hat´s dann doch mal kein spaß mehr gemacht^^ wenn ihr anregungen braucht kann ich euch noch immer das offizielle forum auf www.wow-europe.com wärmstens empfhelen dort dann bei interfaceanpassungen und bissl rumschauen.
top.gif


mfg de Engel
 
Huhu ich bin zurzeit am basteln eines neuen Interfaces und suche ein Addon mit dem ich die Buffs an nen anderen Ort verhscibene kann

http://s3.directupload.net/images/070810/temp/t5q5XOHn.jpg

Sry Dönz das ichs dir gekluat hab, hab brav alles zensiertXD(Mir war langweillig:()
EDIT Habs gefunden aber wie kann ich grösse usw einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu ich bin zurzeit am basteln eines neuen Interfaces und suche ein Addon mit dem ich die Buffs an nen anderen Ort verhscibene kann

http://s3.directupload.net/images/070810/temp/t5q5XOHn.jpg

Sry Dönz das ichs dir gekluat hab, hab brav alles zensiertXD(Mir war langweillig:()
EDIT Habs gefunden aber wie kann ich grösse usw einstellen?

könntest du mal nen größeres bild machen sieht man ja nix und welches addon hast? dann kann man dir au helfen XD


sieht des bei dir im raid so aus? wie findsten dich da zurecht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könntest du mal nen größeres bild machen sieht man ja nix und welches addon hast? dann kann man dir au helfen XD
sieht des bei dir im raid so aus? wie findsten dich da zurecht?


jo so siehts bei mir im raid aus und ich find mich damit eigentlich ganz gut zurecht.
ist bisschen vollgestopft, aber ist alles strukturiert und solang ich mich noch zurechtfind :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Addon heisst Elkano Buffbar und ich habs schon eingebaut aber ich weiss net wie ich das fixieren kann und einstellen kann, wie heisst der Befehl um das Menü aufzurufen?

Edit: Hier mein fast fertiges Interface
tongue.gif


http://s1.directupload.net/file/d/1151/m9oZBZc9_jpg.htm

versuch ma /ebb oder /elkbuffbar da müssteste hilfe finden. dachte ja auch des du fubar hast dann hättst oben in der leiste elkbuffbr gehabt und dort konfigurierenn können

jo so siehts bei mir im raid aus und ich find mich damit eigentlich ganz gut zurecht.
ist bisschen vollgestopft, aber ist alles strukturiert und solang ich mich noch zurechtfind :o

najoa wenns damit zurecht kommst is natürlich super^^
 
Neuer Tag, neues UI. Bin recht zufrieden mit dem Werk:

 
Also ich blick da noch sehr gut durch :>

Klick mich

Mit "Ctrl" komm ich dann auch noch auf die Buffs, hab eine wechselnde Leiste :o

Und auf 70 werd ich mir noch alles so anpassen das alle Leisten oberhalb der Textur wegfallen, sprich ich nur 2 Leisten brauche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal das UI mit meiner Schattenpriesterin.
Gefällt mir relativ gut und ich werds erstmal so lassen
 
Zurück