Mega groß schreiben und dann auch noch zu doof um ein Bild einzufügen...tztz
ja sry wen ich um nur 3 stunden geschlafen hab und dann heute um 05:00 uhr bis 19 uhr auf den bein war und abreite kann man mal einen Fehler mach weil ich auch nur ein mensch bin
![]()
![]()
und such dir doch einen Job dann bist auch mal müde und machst Fehler
und zu STL was hast du gegen hip-hop? ich hör mich noch den richtigen an ich finde selber dass der heutige scheiss ist und ich mein wen ich METAL MUSIK Punks auf der strasse sehe finde ichs auch nicht besser!
so gn8 ICH BIN EIN MENSCH KEINE MASCHINE
FIXED....
XPerl - ersetzt das Standard-Frame durch hässliches/batziges Klumpen-Design; verschiebbar, skalierbar, kann benutzerdefinierte Informationen anzeigen (die Spieler-Anzeige unten in der Mitte)
...
So, Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht!![]()
nein jetzt mal im ernst, klar, jeder spielt mit dem zeug das ihm gefällt, aber elegant ist das DEFINITV nicht.
)/target FERT
/slap
/talk to the hand
wobei ich da einen punkt kritisch betrachte, stl's signatur ist auch ein gottverdammter augenkrebs-erreger. ...
(der background, font und die fontfarbe passen halt mal überhaupt nicht ... das trifft mich als mediengestalter iwie kritisch)![]()
@Killaface: Ja, google! -.-' Man man
OL OL OL ... anfängertipps, wen sone Ahnung hast dan würd ich mir mal gedanken machen warum du sowenig FPS hast. Schlecht konfiguriertes System ftw!
Ich hab lediglich nen AMD Athlon 64 3400+, 1gig Ram und nur ne x1800xt aber In Raid zB. bei Max Details 50fps~ un dan kommt ihr mit solch Hig End Phew Phew Systemen mit Low End FPS..HA HA HA
Ich kann das Gefühl nur zu gut nachvollziehen *fg*das trifft mich als mediengestalter iwie kritisch![]()
war ja nicht gegen dich persönlich, aber grad du der immer so viel wert auf OPTIK legst, bringst dann so etwas ... naja ... Ich mag sie![]()
€dith: So neue Sig von Shanti bekommen! Vielen dank!