Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hey MC.Caps & die Lock-Crew waren da
biggrin.gif

Mega groß schreiben und dann auch noch zu doof um ein Bild einzufügen...tztz

ja sry wen ich um nur 3 stunden geschlafen hab und dann heute um 05:00 uhr bis 19 uhr auf den bein war und abreite kann man mal einen Fehler mach weil ich auch nur ein mensch bin

und such dir doch einen Job dann bist auch mal müde und machst Fehler
und zu STL was hast du gegen hip-hop? ich hör mich noch den richtigen an ich finde selber dass der heutige scheiss ist und ich mein wen ich METAL MUSIK Punks auf der strasse sehe finde ichs auch nicht besser!

so gn8 ICH BIN EIN MENSCH KEINE MASCHINE

Das nächste mal, wenn du so müde bist, bitte nicht mehr hier Posten..

Shantalya hat nen Job & gut zu tun, kein Sinn hier so zu flamen ohne Ahnung zu haben wen man flamt..

gegen Hiphop? Ne ganze Menge.. Aber das wird nicht hier diskutiert..

ja sry wen ich um nur 3 stunden geschlafen hab und dann heute um 05:00 uhr bis 19 uhr auf den bein war und abreite kann man mal einen Fehler mach weil ich auch nur ein mensch bin

und such dir doch einen Job dann bist auch mal müde und machst Fehler
und zu STL was hast du gegen hip-hop? ich hör mich noch den richtigen an ich finde selber dass der heutige scheiss ist und ich mein wen ich METAL MUSIK Punks auf der strasse sehe finde ichs auch nicht besser!

so gn8 ICH BIN EIN MENSCH KEINE MASCHINE

ROFL er/sie/es hat doch 0 gegen Hiphop geschrieben, ich bin mal nett und klär dich auf ;D

Sein Spruch bezog sich auf das Capslock (GROßSCHREIBEN)...
tongue.gif

eriyaui2ph6.jpg

O.K., mittlerweile ist mein UI wieder ein bisschen angepasst worden (hab versucht, möglichst viele Tasten rauszuschmeissen; das hier wär das Resultat).

TitanPanel - praktisches Addon, welches allgemeine Informationen aus dem Spiel auf einer/zwei Leiste anzeigen kann (die Leiste oben)
XPerl - ersetzt das Standard-Frame durch eleganteres Design; verschiebbar, skalierbar, kann benutzerdefinierte Informationen anzeigen (die Spieler-Anzeige unten in der Mitte)
Bartender3 - ersetzt die Standard-Spelleiste; verschiebbare, skalierbare Spell-Knöpfe (all die Tasten da...)
Prat - Chat-Addon, welches zusätzliche benutzerdefinierte Informationen anzeigt (Chat)
Quartz - ersetzt die Standard-Spellanzeige durch eleganteres Design; verschiebbar, skalierbar, kann benutzerdefinierte Informationen anzeigen (die Anzeige über dem Spieler-Frame, die grad verschwindet)
SellValue - kleines, aber feines Addon, welches die Preise sämtlicher Gegenstände speichert und anzeigt (das "Kein Verkaufspreis" unten rechts, normalerweise wäre da der Preis (falls verkäuflich))

So, Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
...
XPerl - ersetzt das Standard-Frame durch hässliches/batziges Klumpen-Design; verschiebbar, skalierbar, kann benutzerdefinierte Informationen anzeigen (die Spieler-Anzeige unten in der Mitte)
...

So, Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht! :D
FIXED.

;) nein jetzt mal im ernst, klar, jeder spielt mit dem zeug das ihm gefällt, aber elegant ist das DEFINITV nicht.
das sind informationen gepaart mit schwarzen batzen und total klobigen flächen mit einer so abartig hässlichen textur.

elegant wäre oUF oder Pitbull oder AG-Unitframes ... oder sogar die standard frames :x

//OT:
und ich weis das STL auch kritik abgeben wird, ... vorallem weil du XPERL benutzt xD
wobei ich da einen punkt kritisch betrachte, stl's signatur ist auch ein gottverdammter augenkrebs-erreger. ...
(der background, font und die fontfarbe passen halt mal überhaupt nicht ... das trifft mich als mediengestalter iwie kritisch :D)

aber so long <3 stl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/signed @ STL und Shanty...

"UI is wirklich unspektakulär... und die texturen passen mal garnicht zum rest, viel zu futuristisch"

so mal ernsthaft.

Junge echt wayne xP

@Eriya.

Hmm änder XPerl und TitanPanel tauschste gegen Fubar.

Dann isses auf jedenfall schonmal schöner, der rest ist meinermeinung nach
Geschmackssache.

Viele mögens halt gerne anders.

/target FERT
/slap
/talk to the hand

-.-'

@Eriya:
Titan ggn. Fubar tauschen.. die arme Minimap.. Für minimap pMinimap (mein vorschlag). Xperl runter, richtiges UF drauf. Bartender runter skalieren (oder ganzes UF runter skalieren, wie au immer.. is schon verdammt groß alles. Dann die bars mehr zusammenlegen.. wieso die riesen lücken?
Tooltipaddon besorgen.. oder zumindest standardframes verschieben.. Falls du doch bei Xperl bleiben willst, mach wenigstens die Buffs am Playerframe weg -.- Wozu den 2x Buffs?

Zusammengefasst: Lieblose zusammenschachtelung ohne Konzept.. Sry, aber das is nix

kann mir jemand vllt ne seite sagen wo man gute interfaces runterladen kann weil ich mit dem standartinterface nicht klar komme weil es mir zu klein ist usw ^^

danke schonmal

OL OL OL ... anfängertipps, wen sone Ahnung hast dan würd ich mir mal gedanken machen warum du sowenig FPS hast. Schlecht konfiguriertes System ftw!

Ich hab lediglich nen AMD Athlon 64 3400+, 1gig Ram und nur ne x1800xt aber In Raid zB. bei Max Details 50fps~ un dan kommt ihr mit solch Hig End Phew Phew Systemen mit Low End FPS..HA HA HA

*g* wo ich dir recht geben muss
geforce8800gtx + treiber (logischerweise nicht von nvidia.. bin nicht doof) und hab 193fps mit addons
tongue.gif
ohne schaut es zu ugly aus
smile.gif

und im raid sinds halt zwischen 60-150 je nach boss und wieviele leute da sind. (40er raids) 120er raids auf hautstadt etc

edit meint ich soll was nüzliches schreiben.
@Eriya

Zu deinem Ui. Wiso hast du die Cat/Bär etc so weit oben?. Ich würd die ja sowiso Raus nehmen und durch keybinds ersetzen.
Icons etwas zusammenschieben. Wenn du klickst. ist leichter. Hab auch alle Spells auf leiste 5-8 auf alt + ohne keybinds .. weil ich die sowiso nur outfight benutze.
Xperl durch pitbull ersetzen
und an der mini map icons verringern.
Cast bar hab ich lieber unter dem char. Aber jedem das seine.

Gibt schlimmere aber auch bessere.

Ich mag sie
sad.gif

&#8364;dith: So neue Sig von Shanti bekommen! Vielen dank!

;) war ja nicht gegen dich persönlich, aber grad du der immer so viel wert auf OPTIK legst, bringst dann so etwas ... naja ...
ich will nicht sagen 'abgrundtief hässliches' vorallem weil es ja im endeffekt NUR DIR gefallen muss ;x ... aber iwie empfand ichs so

und die neue sig sieht doch top aus :>

Zurück