Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Jo danke war aber nicht auf nen anderes Forum bezogen wollt eig genau die Person anschreiben die auf der Seite 460 nen UI gepostet hat da stand das ja mit " new crit und blabla "

Fubar: Wieso sichtbar bzw so schwarzer Hintergrund? Brauchst ständig immer & alle infos? Brauchst du alle Fubar-Plugins? Das XP-Plugin brauchst du doch ned, hast du doch an UF's. Die Uhrzeit is an der Minimap.. Also blend die doch aus & nimm die ganzen Config-sachen (elk, eeP) raus, zieh alle aus der 2ten Leiste in Nr.1 & blende die aus.. dann hast du alle Infos sofort sichtbar, wenn du mit der Maus an den oberen Rand gehst..

Alle Fubar´s brauch nicht werde bald mal welche rauswerfen weiß ja nicht auf welche image du schaust aber das XP – Plugin ist schon längst draußen die Urzeit blend ich sowieso aus ist mir nur bis jetzt nicht aufgefallen das ich sie drin hab danke für den Hinweis^^ und die confic sachen werde ich aus blenden

Minimap: Hängt iwie seltsam im Raum.. Ohne irgendwelchen zusammenhang.

Wie meinst du das ohne zusammenhang?

Buffs: selbes wie MM.. schieb die doch wenigstens auf eine Höhe, damit du zumindest oben ne Art begrenzung hast durch den oberen Rand.. Und farblich is das blau au ned passend fürs UI

Selbiges gild für Buff´s das hab ich schon lengst geändert ok das mit der Farbe werde ich noch ändern

Unitframes: Wieso Petframe so groß? Der sieht sogar größer als der Playerframe! Gut, is er vielleicht ned, aber sieht so aus.. Die würde ich komplett umdenken!

Gut das kann ich auch noch ändern

Chat: Fenster ist so groß, Font so groß.. Und dazu noch die Timestamps.. kriegst du da eigentlich noch was mit? Font kleiner, Fenster größer!

Das hab ich auch schon längst geändert^^

AB's: 4Bars à 12 Buttons = 48 Knöpfe.. Wozu? Du brauchst atm 19, also ned mal die Hälfte der Buttons! Und meiner Erfahrung nach (spiele 3 grundunterschiedliche klassen) braucht man MAXIMAL 3 Bars.. und da is dann alles drin.. Auch klebt das Panel am oberern Rand fest, links & rechts aber is da MASSIG Platz.. Why?

Upps da ist mir ein fehler unterlaufen ich wollte eigentlich weniger knöpfe machen und sie dan asueinander ziehen damit es da nicht so gequetscht ausieht aber statdessen hab ichs anderster gemacht ^^ Da will ich noch was hinmahcne weiß nur noch nicht was^^

Farbl. Komposition: Chatrand grau, hintergrund sehr schwarz. AB-Panel: Rand Schwarz Hintergrund: sehr transparentes schwarz. Buffs: Barfarbe: Blau, Hintergrund: transparent Blau... Das passt vorne & hinten ned zam!!

Die Farbe änder ich auch noch^^

So, ich hoffe du arbeitest mal dran, probierst aus OHNE nach unserer Meinung zu Fragen und joa.. schauen dann mal weiter

Nartürlich arbeite ich daran und wenn es dan mal fertig ist poste ich es wieder rein aber diesmal wenn es wirklich gut ist^^

Tu den lieber in deine Sig
wink.gif

ihr spammer ich find meinen post nemmer -.-

Xorxos UI 3.2 out now!

http://www.wowinterface.com/downloads/fileinfo.php?id=11330
gz und im 25er/10er raid ist grid da mal völlig deplaziert, außerdem würd ich dir raten den Quartz hintergrund so einzustellen das er mit dem Panel verschmilzt.
ansonsten:
-PitbullBuffs/debuffs richtig skinnen
-screeni Quali für solche screens pimpen
-Die Panels so machen das es aussieht als wären sie aus einem Guss, und nicht so als wäres dir auf die Nerven gegangen die zu erstellen.

das positive: das Gesamtlayout sieht schick aus

gz und im 25er/10er raid ist grid da mal völlig deplaziert
joar ich hatte schon überlegt die gruppen vielleicht anders zu drehen allerdings dachte ich das wird dann zu hoch

außerdem würd ich dir raten den Quartz hintergrund so einzustellen das er mit dem Panel verschmilzt
werd ich probieren sobald die server on sind

-PitbullBuffs/debuffs richtig skinnen
irgendwie find ich den bordner nit
sad.gif

-screeni Quali für solche screens pimpen
wie?

-Die Panels so machen das es aussieht als wären sie aus einem Guss, und nicht so als wäres dir auf die Nerven gegangen die zu erstellen.
die panels waren leicht :>

das positive: das Gesamtlayout sieht schick aus

dankö auch für die kritik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was davon ist nu deine castbar und die des targets?

die unten in dem Panel nimmt man, meiner meinung nach, nicht wirklich war.
wenn es die targetbar is, dann evtl. unter das target stecken?

dadurch das du grid da links in der ecke hast verlierst du, wenn du im raid bist weiss ich ja nich ob du mit ihm raidest, den überblick. oder arbeitest du mit clique oder sonstigen spielerein?
smile.gif
Ne, tust du nich seh ich grad
tongue.gif

wie gesagt, is aber dein ding. Bei grid evtl. noch die Farben der names in Weiss oder anders. So gehen die unter find ich.

sonst, wie 4key schon sagte recht schicker gedanke.

dadurch das du grid da links in der ecke hast verlierst du, wenn du im raid bist weiss ich ja nich ob du mit ihm raidest, den überblick. oder arbeitest du mit clique oder sonstigen spielerein?
smile.gif
Ne, tust du nich seh ich grad
tongue.gif

wie gesagt, is aber dein ding. Bei grid evtl. noch die Farben der names in Weiss oder anders. So gehen die unter find ich.

sonst, wie 4key schon sagte recht schicker gedanke.

http://s.wowinterface.com/preview/pvw19386.jpg
http://s.wowinterface.com/preview/pvw19387.jpg

Targetcastbar find ich mitten im Bildschirm sinnvoller da ich im geschehen keine lust hab auf die UFs zu gucken

er kann es sich leisten
biggrin.gif
weils einfach hammer aussieht ;D hm würde ja gerne wegen upload fragen bringt mir weniger weil mein acc gehackt würde -.-
mein schöner schami wein ...
sad.gif

P.S. endlich wieder buffed
biggrin.gif

Ich will ja ned der Buhmann sein, aber *hust* so doll find ch das ned.. Ich finds ehrlich gesagt sau unübersichtlich...

es gibt mir niemanden eien clasickey für wow ?
biggrin.gif
wens sein musst leg ich eine nichtbezahlten 50er schami mit 7 epix drauf xD will wieder zoggn ...

er kann es sich leisten
biggrin.gif
weils einfach hammer aussieht ;D hm würde ja gerne wegen upload fragen bringt mir weniger weil mein acc gehackt würde -.-
mein schöner schami wein ...
sad.gif

P.S. endlich wieder buffed
biggrin.gif
son spam kann sich keiner leisten weils bei leuten die keine Fanboys sind einfach nur als spam ankommt und nicht als "progressshot"

edit: lern mal englisch, deine signatur verursacht augenkrebs

Zurück