Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Schönes Clinkz UI
wink.gif
Sehr gut gelungen
top.gif

es ist ihm nur nachempfunden ^_^ aber du hast recht, es sollte seins darstellen... hier meine Vorlage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ die leute die es wissen wollten...

MiniMap Addon : Squeenix
ZauberZeiten:Telo's Bufftimers

blöd is nur das man die buff's nicht noch weiter nach rechts verschieben kann...da ich ElkBuffBars nicht sonderlich mag, muss ich es wohl so lassen :-/
 
Mir war langweilig...

sieht man nen bissl^^

OOC http://img171.imageshack.us/img171/6876/wo...07223605tu8.jpg
BG http://img249.imageshack.us/img249/7407/wo...07225455no1.jpg
kurzer fight^^ http://img101.imageshack.us/img101/3264/wo...07223828zh7.jpg

links und rechts über den chats sind noch leisten per mouseover sowie links und rechts neben dem kampfhaltungsbutton noch micro-menü und taschen per mouseover sind oben sind links neben der map noch Elkbuffbars(Buffs und Debuffs einzeln) hatte grad aber kein bock auf main zu wechseln^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm hast du daran eigentlich was mit addons verändert?

und eine frage:ich habe ein problem mit Elkbuffbar undzwar hab ich ausversehen in diesem menu "disable" angeklickt und jetzt bekomm ich es nicht wieder an
dunno.gif


@ Maguscge Pinata: Probier es mal mit /EBB oder /EBB Config. Das gleich Problem hatte ich die Woche auch gehabt.

@ Orrosh: Mach dir doch mal die Mühe und seh dir die vorherigen Seiten an. Engelsblut hat schon einiges dazu geschrieben.

Ciao

Ghosar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Orrosh: Mach dir doch mal die Mühe und seh dir die vorherigen Seiten an. Engelsblut hat schon einiges dazu geschrieben.

da lese ich nur etwas von eePanels .. ist das sowas wie Bartender? Oder etwas wie XPerl?

Ich erkenne FuBar .. klar .. ich beschäftige mich allerdings noch nicht so lange damit, dass ich nicht alles erkenne .. und auch nicht wirklich weiß, welches Addon was macht ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da lese ich nur etwas von eePanels .. ist das sowas wie Bartender? Oder etwas wie XPerl?

Ich erkenne FuBar .. klar .. ich beschäftige mich allerdings noch nicht so lange damit, dass ich nicht alles erkenne .. und auch nicht wirklich weiß, welches Addon was macht ..


Nein, eePanels ist eher wie Skinner. Damit kannst du die Rahmen für den Chat usw. bauen.
Mit Bartender oder Bonogs kannst du dir die Iconleisten verschieben oder/und modelieren.
Mit XPerls, AG Unitframe oder Pitbull (mein Favorit) kannst du die Charfenster anpassen.

Gruß

Ghosar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie Ghosar schon gesagt hat das ist fast alles mit eePanels gemacht nur der Viewport von Skinner is noch mit drin. Unitframes sind klar, Pitbull^^, und Bars von Bartender
 
@ApoY2k

Wie heißt das Addon, das du für den Raid verwendet hast - so was suche ich nämlich schon seit einiger Zeit.

Um Antwort wird gebeten.

Danke im Vorraus.

The Holy Paladin
 
@ApoY2k

Wie heißt das Addon, das du für den Raid verwendet hast - so was suche ich nämlich schon seit einiger Zeit.

Um Antwort wird gebeten.

Danke im Vorraus.

The Holy Paladin

ich würd sagen des is von pitbull bin mir jetz taber net ganz sicher und wenn net such doch nach grid is au sehr gut
 
Das sind ag_unitframes mit den zusätzlichen Layouts.

Da ein bisschen modifiziert bis es gut aussah ^^
 
@Para01

Würd dir empfehlen die unbenutzen button in der aktionsleiste auszublenden - ist dann sicherlich auch etwas übersichtlicher.

MfG The Holy Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück