Zeigt euer Interface! ~The one and only~

4Key dir muss ja echt langweilig sein
biggrin.gif
& Ja.. ich hab mich verschrieben >.< Passiert dem besten...
tongue.gif
kenn ich^^

habe da ein kleines problem habe mir ein ui runtergezogen hab auch mien komplatten interface ordenr leer gemacht aber irgentwie funzt das nicht??

Hast du auch im WTF-Ordner die Ordner richtig umbenannt?

woher habt ihr eich all diese addons? finde iwie nett all auf buffed. will mir auch so n stylisches interface machen
smile.gif
hab imo noch das standaart... das is aber doof^^

curse.com
kann ich nur empfehlen

mal ne frage, sind die addons mittlerweile einigermassen aktualisiert? ich bin es mir leid, bei jeder session zuerst das "zuviele lua-fehlermeldungen"-fensterchen wegzuklicken...
hmmm.gif

Joa du musst halt drauf achten, dass die 3.0 oder Wrath gekennzeichnet sind..

wowinterface ist die beste seite..
wink.gif
Auf Curse gibts zwar mehr (mein Eindruck) aber wowinterface hat Qualität
wink.gif

nein, wowinterface ist noch nicht sone allerweltsseite, da postet eher die fortgeschrittene community. Sogar SK-Gaming aka. Curse ist mehr auf wowinterface unterwegs als auf ihrer eigenen Seite

so meins läuft soweit wieder bis auf kleinere sachen.

is das bei euch auch so, dass man pitbull sobald ne raidgrp aktiv ist nicht mehr verstellen kann?. also wenn ich /pitbull mach is da nichts mehr während nem raid.

hatte nähmlich den ganzen abend gestern den blöden tank target auf meinem char -.-

interferace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stell mir das ui gerade mit 5/8 gruppen vor^^

ja^^ wie gesacht ich konnte das gestern während dem raid nicht einstellen ka warum aber pitbull wollte nicht mehr im raid

sobald ne 25er inze kommt dann mach ich das natürlich kleiner hatte das ja schonma kleiner aber vorm patch.

hmm wer brauch als rogue schon ne raid anzeige ^^

ich schon^^ ohne wärs mir auch zu leer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück