Zeigt euer Interface! ~The one and only~

inwiefern?

a) neue version saugen
b) addon anschalten

Was du verbessern könntest wäre:

Titan Panel kleiner, durchsichtig machen
unit frames nich so groß o_O
maximierter fenstermodus
grid kleiner machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fubar statt titan panel
dort dann micromenü reinpacken
entweder du nutzt die actionbars oder necrodings
ansonsten is beides doppelt
unitframes kleiner und wie gesagt grid kleiner
den anker von xloot weg

gefällt mir persöhnlich nicht es ist einfach zu groß und da passt einiges nicht zusammen

zum Thema shared Media: immer wenn ich das aktiviert hab, sind meine unitframes unsichtbar... das heisst, sie sind zwar anklickbar, aber man sieht nichts. kleiner machen wer dich sie, bild kommt bald (:

Titan Panel hab ich auch nur genommen, weil mir zur zeit fuBar etwas ZU buggy is (war).

Spiele sonst immer im maximized-Mode, aber da macht er mir keine Screenshots, ergo musst ich die so machen. Grid mach ich kleiner, und meine unitframes mach ich dann auch schmaler.

Danke an alle

Spiele sonst immer im maximized-Mode, aber da macht er mir keine Screenshots, ergo musst ich die so machen.

Starte WoW mit Administratorrechten! Weil ohne macht er keinen Screenshots Ordner! Schau mal in deinem Dokument-Ordner nach, da müssten die eigentlich geladet sein.

die paar skills da unten oder was das auch ist reichen?^^

wie hasten die minimap gemacht ?

und wie heist die schriftart oder kannste mir die schicken ?^^

Jop, vieles per Clique gebindet

Selbst

Nein, darfst du suchen "Expressway Free", warum dürfteste erfahren sobald du ihn findest

Starte WoW mit Administratorrechten! Weil ohne macht er keinen Screenshots Ordner! Schau mal in deinem Dokument-Ordner nach, da müssten die eigentlich geladet sein.
ja, ich weiss, aber dann setzt er mir die config zurück, also macht eine neue für den admin-mode. und mein ui mag zwar nicht so aussehen, aber da steckt viel Arbeit drin :-/

hab jetz sharedmedia mit pitbull zum laufen gekreigt, Screen lade ich bald hoch.

/e Hier der Screen: http://img205.imageshack.us/my.php?image=interface2qg0.jpg

Hab mein Interface auch mal ein bisschen aktualisiert:

Alleine:

In Gruppe:

und im Raid (bzw. BG):

Zwischen Player und Target sind noch die Zauberbalken von Quartz und rechts vom Target ist noch klein das Targetstarget.
Rechts vom Menü ist noch Druidbar versteckt, was mir Mana bzw. Energie anzeigt. (Nur wenn < 100%)

Hier sieht man noch ein paar andere Addons, allerdings hatte ich da Grid noch nicht so eingestellt:

Und ich muss sagen, die Zahlen erschlagen einen doch ein wenig.
smile.gif

Muss ich mir mal noch was einfallen lassen.

Gruß
Dummkow

Und ich muss sagen, die Zahlen erschlagen einen doch ein wenig.
smile.gif

Muss ich mir mal noch was einfallen lassen.

Gruß
Dummkow
nimm Parrot anstatt SCTD. das fasst einzelne heilungen/schaden zusammen, spammt also nicht so viel.
Ausserdem kann man das einstellen, dass es parabolisch um den char fleisst (:

wowscrnshot110208155534jv7.jpg

meins momentan, bin aber noch ein bisschen an der fein-arbeit

erstmaln gz zum Poser-Bären ;P
zweitens. ich finds schick, aber imho passt der chatfont nicht ganz dazu.

bin grade dabei den durch den unitframes-font zu ersetzen :>
edit : ne der is auch doof
sad.gif

Zurück