Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Is ja aufm Privat-Server is ja doff
Ja ich muss mir noch ne neue karte für 2 monate kaufen hab aber gerade kein geld solange spiel ich auf privat servern!
blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif

ich kann nichts dafür das ich immoment kein geld hab aber du kannst mir ja gerne eine kaufen!!!!!
P.s. nächste woche hab ich eine!Ausserderm bin ich im internat und da hilft mir spielen rein gar ncihts weil ich nur wochenends da bin!

Meiner Meinung nach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann...

Es passt vom Style her nix zusammen, die Wahl der AddOns ist suboptimal, placement is *hust* interessant.. wozu hast du so nen hässlichen Balken unten, wenn du trotzdem die oberen 3/4 zumüllst.. Omen wirst du niemals so groß brauchen, Recount.. naja, ansichtssache, die bars.. tu die doch nach unten.. :/ Die UF's.. hol dir gscheite.. Pass doch mal alles farblich an & positionier doch ma gscheit.. die bars hängen irgendwo rum, Chat is winzig.. u steig auf FuBar oder sowas um.. die Zeiten von Titan san seit BC-Release vorbei.. wenn ned gar früher >.<

Das is doch mal ne aussage die ich liebe
smile.gif
(jetzt ned ironisch nehmen)
optisch gesehen gebe ich dir recht aber mir ging es hauptsächlich darumd as es geht ich bin nach und nach dabei alles optisch anzupassen... wobei ich das jetzt vorm addon sein lassen werde. werden warscheinlich sowieso einige wieder ned gehen und ich muss alternativen suchen.
den balken unten habe ich dafür das A.) ich die ganzen sachen die ich "kaum" brauche wech sind und B.) damit mein Forte mir nicht dauernt ins bild "plopt" und C.) weil ich es schick finde... wobei ich am überlegen bin auf "bloodwings" umzusteigen
smile.gif

wegen Omen das hab ich so groß weil ich leider sonsnt es haufig ned mitbekomme das ich unserem tank die aggro klaue...
chat is mir ned so wichtig
smile.gif

und oben sind halt die baars die ich am häufigsten brauche bis auf die shortcuts halt...
Titan hab ich weil ich bis jetzt mit fu ned zurecht gekommen bin.
aber hey ich lass mich gerne eines besseren belehren...
vieleicht kansnt du mir ja helfen mein ui besser zu gestalten
smile.gif

würde mich wirklich freuen wenn das gehen würde
smile.gif

pitbull oder oUF gefallen mir persönlich am besten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für schöne ufs mit ein wenig aufwand: pitbull
wenig aufwand, ganz gute frames: ag_unitframes

Leute ich brauche ein Neues Interface für PvE-PvP am besten ein Micro UI oder wie man das nennt aber so das ich alles schön auf tasten habe und nich jede bar sehen muss

sehr stylisch! habe nichts daran auszusetzen! addon-liste?
rolleyes.gif

Ich aba -.- keine fullquotes!! Du postest doch direkt nach mir -.-'

WoWScrnShot_111108_210430.jpg

wobei ich grad merke, dass einige AddOns überflüssig sind >.<

STL für die Bar würd ich aber nen anderen ButtonFacade style benutzen, der is mal hässlich :X

&#8364;: Palim uf's hol dir wenigstens pitbull und mach schönere : /

ich kann nichts dafür das ich immoment kein geld hab aber du kannst mir ja gerne eine kaufen!!!!!
P.s. nächste woche hab ich eine!Ausserderm bin ich im internat und da hilft mir spielen rein gar ncihts weil ich nur wochenends da bin!

schlau das hier auch noch öffentlich breitzutreten =)

soo ich hab mir auch mal wieder eins gebaut
kritik und anregungen sind immer gern gelesen =)
WoWScrnShot_111108_211732.jpg

Wie sie sehn, sehn sie (fast) nix
tongue.gif

Ich find UF's doch n ticken zu klein
smile.gif
Klein is zwar gut, aber das is doch a weng zu klein
biggrin.gif

Zurück