MaraPriest
Quest-Mob
Ja ich muss mir noch ne neue karte für 2 monate kaufen hab aber gerade kein geld solange spiel ich auf privat servern!Is ja aufm Privat-Server is ja doff
Ja ich muss mir noch ne neue karte für 2 monate kaufen hab aber gerade kein geld solange spiel ich auf privat servern!Is ja aufm Privat-Server is ja doff
Meiner Meinung nach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann...
Es passt vom Style her nix zusammen, die Wahl der AddOns ist suboptimal, placement is *hust* interessant.. wozu hast du so nen hässlichen Balken unten, wenn du trotzdem die oberen 3/4 zumüllst.. Omen wirst du niemals so groß brauchen, Recount.. naja, ansichtssache, die bars.. tu die doch nach unten.. :/ Die UF's.. hol dir gscheite.. Pass doch mal alles farblich an & positionier doch ma gscheit.. die bars hängen irgendwo rum, Chat is winzig.. u steig auf FuBar oder sowas um.. die Zeiten von Titan san seit BC-Release vorbei.. wenn ned gar früher >.<
ich kann nichts dafür das ich immoment kein geld hab aber du kannst mir ja gerne eine kaufen!!!!!
P.s. nächste woche hab ich eine!Ausserderm bin ich im internat und da hilft mir spielen rein gar ncihts weil ich nur wochenends da bin!
Ich aba -.- keine fullquotes!! Du postest doch direkt nach mir -.-'
wobei ich grad merke, dass einige AddOns überflüssig sind >.<
soo ich hab mir auch mal wieder eins gebaut
kritik und anregungen sind immer gern gelesen =)