Zeigt euer Interface! ~The one and only~

So, ich poste hier mal meins. Ist geklaut, ratet mal von wem.
tongue.gif


WoWScrnShot_072507_033506.jpg



100%ig von Kerp ( Last Resort)^^
 
habt ih gute Addons für Heiler (Druiden keine Priester)

Danke im Vorraus

mfg Scrapid
 
hi Crisis! schönes Interface! du zogst auf Widescreen oder?

MfG

Snepp

PS: ihc will mir jetz n TfT kaufen....nur weis ich nicht ob widescreen oder nicht?!....habt ihr irgiendwelche Erfahrungen mit Widescreens oder unterschide/vorteile etc.?
 
hi Crisis! schönes Interface! du zogst auf Widescreen oder?

MfG

Snepp

PS: ihc will mir jetz n TfT kaufen....nur weis ich nicht ob widescreen oder nicht?!....habt ihr irgiendwelche Erfahrungen mit Widescreens oder unterschide/vorteile etc.?
Ja spiele ich und es geht wunderbar, mein Tft hat 4ms Reaktionszeit was mehr als ausreichend für WoW ist
 
PS: ihc will mir jetz n TfT kaufen....nur weis ich nicht ob widescreen oder nicht?!....habt ihr irgiendwelche Erfahrungen mit Widescreens oder unterschide/vorteile etc.?

Spiele auch aufm TFT von Samsung (Syncmaster 226 BW) 22'' Widescreen. Kann den Monitor echt empfehlen. Schöne Farben und gute Reaktionszeit.
 
Spiele auch aufm TFT von Samsung (Syncmaster 226 BW) 22'' Widescreen. Kann den Monitor echt empfehlen. Schöne Farben und gute Reaktionszeit.

Sry für OT aber hab den Gleichen und das hat mich dazu gebracht den zu kaufen -> klick

Was dort steht stimmt bis auf den Preis alles! Wow in nativer Auflösung geht einfach übelst ab
biggrin.gif


Allerdings sollte man über eine Potente Hardware verfügen sonst machts keinen Spass (optimale Bildquali nur in 1680x1050)
Auf meinem Venice3500+@2,75GHz, 2GB Ram, x1900Gt läuft alles auf 1680x1050 mit 16x AF und 4x AA flüssig(~30-60fps) und holt so ziemlich alles aus der WoW-Engine raus

-------------

Achja mein Widescreen Interface

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es ein Addon das ich die wenn ich in nem Schlachtfeld bin

die anzeige z.B. wiefiel Flaggen eine Fraktion schon hat verschieben kann?

Danke im voraus
 
Gibt es ein Addon das ich die wenn ich in nem Schlachtfeld bin

die anzeige z.B. wiefiel Flaggen eine Fraktion schon hat verschieben kann?

Danke im voraus

theoretisch kann das das addon "moveanything". allerdings hat es bei mir seine einstellungen nie gespeichert und die anzeige war, zumindest im open pvp, wenn sie neu erschien immer wieder am alten ort.
 
suche ein neues interface für die auflösung 1680x1050.
benutzt im moment das mazzle ui, das ui hat schöne addons drin, aber das design gefällt mir unten mit den chats nicht so recht.
vieleicht hat jemand was nettes für mich!
danke euch erstmal.
 
ich vermute, du meinst Grid !
ich hab jetz spontan kein Link parat sry!
MfG

Snepp
 
Zurück