Zeigt euer Interface! ~The one and only~

http://www.hostpix.de/080314/G7bAXFoZ.jpg
Links wird Ktm verdeckt
blush.gif

sehr nice interface glaubst, du könntest des mal mit wtf und so uppen?
smile.gif
 
bin auch selber eins am basteln, suche jetzt noch einen schönen hud!! was ist denn im moment der beste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann nur mein geburtstagsgeschenk das ich mir vor ner woche nachträglich selber gemacht habe empfehlen!!^^

22" TFT wide, 3000:1 Kontrast mit DFC, (!) 2ms Reaktionszeit, 170° horizont/vertikal blickwinkel... recht heftig wow mit 1680:1050er auflösung zu spielen^^

Hier ein Link dazu


PS.: und der ganze spaß um "nur" €300,-- =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[OT]

Mittlerweile sind alle TN-Panels ausreichend Reaktionsfreudig sodass die Betrchtung der Reaktionszeit unnötig ist. Die angegebenen Werte von z.B. 2ms sind eh lachaft gelogen oder für grau-zu-grau angegeben und deshalb ohne Relevanz. Die tatsächlichen werte dürften sich durchweg bei 15-20ms befinden. (Schaut euch Werte an, die nicht vom Hersteller kommen)

Oftmals werkeln auch gleiche Panels bei verschiedenen TFT-Herstellern/-Modellen; also kann sich preislich manchmal noch was machen lassen.


Ich würde eher darauf Achten, dass die Widescreens gute Interpolationseigenschaften haben um auch Anwendungen, die kein 16:10 unterstützen halbwegs ordentlich darstellen zu können.
Besonders wichtig ist mir auch die gleichmäßige Helligkeitsverteilung...


Insgesamt ist man hier gut Bedient: http://www.prad.de/new/monitore/index2.html

[/OT]
 
Mein neues mit´m Hunter:

wowscrnshot083007232243lx5.jpg


Shami sieht ähnlich aus, wird aber folgen wenns überarbeitet ist =)

greets
your illux
 
Mein neues mit´m Hunter:

[...]

Shami sieht ähnlich aus, wird aber folgen wenns überarbeitet ist =)

greets
your illux

Ich bin immer wieder stanunt, in welchem chaos manche Leute noch durchblicken und sich auf einen Boss oder einen Gegner konzentrieren können. Wie macht ihr das?
dunno.gif
 
Na da will ich auchmal, bissel dunkel & Kontrastreich noch, aber ich mag das so
tongue.gif


 
Sind halt individuelle settings drinne, wenn du willst lad ichs hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück