Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Screenshot hab ich grade keinen zur Hand...

aber stellt euch einfach das ganz normale WoW-WotLK-Interface vor, dem mit Hilfe der Optionen noch die 2 unteren und die 2 rechten Aktionsleisten hinzugefügt wurden... ohne irgendwelche Add-ons. Ehrlich, mit diesen ganzen Sondericons und Zusatzanzeigen wäre mir der Bildschirm viel zu überladen. Da sieht man ja vom Spiel nichts mehr.
Außerdem hätte ich keine Lust, nach jedem Patch von Blizzard wieder alles neu zu installieren oder auf Updates zu warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffalo.

Aber bitte, BITTE, skalier erstmal alles runter und stell pitbull ein.... Ausserdem, wozu brauchst du die runen so fett`?

Buffalo.

Aber bitte, BITTE, skalier erstmal alles runter und stell pitbull ein.... Ausserdem, wozu brauchst du die runen so fett`?

also wie ich die boutons und magic runes skaliere weiß ich net.ausserdem hab ich pitbull seid gesternweiß also nicht genau was ich da machen soll

So hier mal mein UI
smile.gif

Zu allererst: Ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an Shantalya der mir beim anpassen der lua so viel geholfen hat! Ohne ihn, wäre das UI ne das, was es is
smile.gif

Erstmal ich beim Chillen in Dalaran:
WoWScrnShot_120608_223520.jpg

Mal in Tausendwinter reingeguggt
wink.gif

http://img3.imagebanana.com/img/ajcs0nqs/W...0608_224432.jpg

Und ich beim heilen *g*
http://img3.imagebanana.com/img/f2i4e92/Wo...0708_002032.jpg
Da hattee einer unserer DDler sein Drachen verloren.. tztztz
wink.gif

ToDos san atm noch Tooltip & Nameplates
smile.gif
und ich werde die Chats no grau hinterlegen.. Ist teilweise schwer zu lesen..

weil i das a n ned so richtig raus hab xD immer der ganze lua-käse *g* Aber iwann krieg ich das schon hin =)

@LiangZhou:

FuBar oder Titan auf eine Bar reduzieren und auf Mouserover stellen.
Chat background wegmachen, das sieht doof aus :\
ansonsten, am standart kann man nich rummeckern.

@Shacko:

UF's kleiner und gleichmäßig platzieren. Also alles auf die gleiche Höhe.
FuBar nach oben und Mouseover. Select probieren (ja, ich bin seit kurzem ein Freund davon)

Das ist kein Background, das ist "zensiert"
smile.gif

Wieso eine Bar? So hab ichs immer im Blick

Ich habe mich gestern auch mal wieder dran gesetzt und mich von verschiedenen UI´s inspirieren lassen und möchte euch zeigen was dabei raus gekommen ist.

was mir noch nicht so recht gefallen will sind die unitframes hab da noch nichts passendes gefunden ;(

Das gefällt mir persönlich sehr gut^^...man hat schön alles im Blick und der Bilschirm is net so zugeknallt

Ich habe mich gestern auch mal wieder dran gesetzt und mich von verschiedenen UI´s inspirieren lassen und möchte euch zeigen was dabei raus gekommen ist.

was mir noch nicht so recht gefallen will sind die unitframes hab da noch nichts passendes gefunden ;(
die schrift in den unitframes ist für blinde, oder?

@STL deine unitframes sind saubÄr wie immer mir nu bissl zu klein ansonsten wie immer rund um schick

@4key ich sagte ja die frames passen mir selber auch noch nicht, für blinde? naja beim Raiden steigt oft mein pegel und so seh ich schneller wenn ich down geh
wink.gif

ne spaß die wahren in einer UI glaub "Greystone" oder so, haben möchte ich sie wie hier...

http://omgphatloots.org/UI/Sov1a.jpg

btw. gehört hier nicht hin aber weis jemand wie ich ein kgpanel an ein addon hänge, also das der panel erst zu sehen is wenn ich zbl. Omen an hab ?

Zurück