Zeigt euer Interface! ~The one and only~

eePanels mit anchoring oder KgPanels. Oder einfach pixelgenau einstellen
wink.gif

Habe beides schon ausprobiert mit kgPanels konnte ich keine neuen panels erstellen

soo war auch ma wieder fleißig..

dumdidum.jpg

kritik immer gern gelesen^^

actionbars müssen unbedingt noch gemacht werden =/ wird wohl die kommenden tage mal drankommen..

edith: und das tot frame stört mich iwie noch weiß aber nit wie ichs ändern kann .. vllt wer ne idee?

mal ne frage wie heißt das addon mit dem ihr den hp balken und so macht?

Probier einfach rum.. Anders hats hier niemand gelernt

Jetz fehlt cM, der für jeden Scheiss nen Tut schriebt ;-)
nein, einfach mal rumprobieren, ist ja selbsterklärend.

das habt irh alles selbst rausgefunden?oO
man ich weiß net ma wie ich diese blöde rote leiste beim zaubern wegkriege=(

Zauberleiste -> englisch CastBar -> Optionen nach Castbar suchen und verstellen

Stimmt, dann
Erwartete Heilung -> englisch Incomming Heal -> In Optionen nach incomming Heal suchen und verstellen

wink.gif

Würd nur noch die Buttons skinnen, Fubar/TitanPanel (ka welches es ist) ausblednen, genauso wie MicroMenü und Taschenleiste, und die Unit-Frames überarbeiten. Außerdem kannst du Gifte und so auf mouseover legen, spaart Platz. Achja, ein ChatMod wäre auch ganz schön.
Ansonsten ganz ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
titan mag ich nich
minimap is zwar ganz schön, passt aber imho nich wirklich rein
buttons sind mir zu groß skaliert
ep bar find ich auch nich schön
auch die uf's sidn nich so meins

Würd nur noch die Buttons skinnen, Fubar/TitanPanel (ka welches es ist) ausblednen, genauso wie MicroMenü und Taschenleiste, und die Unit-Frames überarbeiten. Außerdem kannst du Gifte und so auf mouseover legen, spaart Platz. Achja, ein ChatMod wäre auch ganz schön.
Ansonsten ganz ok.
Wieso sagen alle ich solle Titan-Ausblenden ?
wink.gif
Skinnen, kA wie das geht (Heute mittag Dominos geholt, erst vor kurzem nach Haus gekommen). Ich hab das Problem das ich nicht weiß wie ich unbenutzte leisten "lösch", zurzeit hab ich sie durchsichtig am Rand. An die Unitframes hock ich mich noch, mit dem platz komm ich klar, seh ich lieber die Gifte als, naja, nix halt. Chat-Mod...joar..welches empfehlt ihr?

Danke.

€: n33d übersichtliches K4mpftext AddoN!!einseinself
SCTD ballert mir das ganze Gedöns quer übern Screen.

Hier mal meins... abgekupfert eines meineserachtens sehr gelungenen Interface, dessen ersteller ich nicht genau kenne, sondern das ich im inet so gefunden habe!!!

Vlt hat noch jemand verbesserungsvorschläge!!

mfG, cryphus aka Cryphades =P

EDIT: Hinzu sei etwas dazu gesagt: Im Linken Chatfenster ist alles allgemeine, rechts die Gilde (wenn ich iwann in einer sein werde), Party sowie die Whispers.
Die Minimap ist Simple Minimap, mehr brauchts eig auch nicht...
Die Party oben wird waagerecht angezeigt, bei mehreren Mitgliedern, ists wesentlich ersichtlicher da - für den schurken - die gesundheit der mitglieder unerheblich
ist. Und der rest, ja der dürfte eigentlich selbsterklärend sein! Dazu hab ich noch OneBag und das MicroMenü ausgeblendet >> hässliches teil ;-)

Oben ist ne FuBar mit einigen Plugins, die jedoch automatisch ausgeblendet wird. Buffbar ist die von CT BuffMod (wie erkenntlich) und für den Raid Grid (welches
aber nicht passt) dafür such ich noch ein geeigneteres.

Kritik ist ausdrücklich gewünscht!!!

Ich finds hübsch, aber stört das Tooltip nicht?
@riesentrolli

An die Unitframes hock ich mich morgen, die EP-Leiste krieg ich nicht gebacken und Titan, Geschmack?

Zurück