The Betrayer
Rare-Mob
- Kommentare
- 31
eePanels mit anchoring oder KgPanels. Oder einfach pixelgenau einstellen![]()
Habe beides schon ausprobiert mit kgPanels konnte ich keine neuen panels erstellen
eePanels mit anchoring oder KgPanels. Oder einfach pixelgenau einstellen![]()
denn hast du was falsch gemacht, bei mir klappts superHabe beides schon ausprobiert mit kgPanels konnte ich keine neuen panels erstellen
denn hast du was falsch gemacht, bei mir klappts super
soo war auch ma wieder fleißig..
![]()
kritik immer gern gelesen^^
actionbars müssen unbedingt noch gemacht werden =/ wird wohl die kommenden tage mal drankommen..
edith: und das tot frame stört mich iwie noch weiß aber nit wie ichs ändern kann .. vllt wer ne idee?
mal ne frage wie heißt das addon mit dem ihr den hp balken und so macht?
Meinst warscheinlich die Unitframes also die auf dem Bild sind mit Pitbull gemacht ^^
vorrausgesetzt man kann ansatzweise englischJetz fehlt cM, der für jeden Scheiss nen Tut schriebt ;-)
nein, einfach mal rumprobieren, ist ja selbsterklärend.
bin mir nich sicher ob die castbar gemeint is. könnte auch der overheal von visual heal sein.Zauberleiste -> englisch CastBar -> Optionen nach Castbar suchen und verstellen
Wieso sagen alle ich solle Titan-Ausblenden ?Würd nur noch die Buttons skinnen, Fubar/TitanPanel (ka welches es ist) ausblednen, genauso wie MicroMenü und Taschenleiste, und die Unit-Frames überarbeiten. Außerdem kannst du Gifte und so auf mouseover legen, spaart Platz. Achja, ein ChatMod wäre auch ganz schön.
Ansonsten ganz ok.