Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Jetzt bin ich wohl auch "buffed" ^^
Nun aber auch direkt zu Ui
smile.gif


UI

Als Ausgangsbasis diente die Drekstar Ui.
Habs dann nach und nach verändert und so siehts jetzt aus
wink.gif


*Träum* jaja meine alten malygos Zeiten */träum ende*

Ach was red ich, gogo Frostwolf =P

*Edit* Merk gerade, die Teile die da unten links hängen sind normaler weise der Gruppen hintergrund
wink.gif
Hat sich wohl verschoben gehabt sieht aber im Prinzip gleich aus wie das Charabild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Excelsia

Wirklich schönes UI - nur bitte bitte verrate mir welches Unit-Frame Addon die Frames ´´zaubert´´ ?

PS: Dankbar um Antwort !

MfG The Holy Paladin
 
Ah danke werde mal mit rumspielen : ) Und vll kommt es ja dann mal dazu, dass ich mein UI hier hochladen werd´
biggrin.gif


MfG The Holy Paladin
 
So hier mein UI (ist keine Woche alt, umstellung wegen Grid):

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auf jeden sehr funktions freundlich, finde allerdings das der Bildschirm einfach ein bishen zu zugekleistert ist.

Tipp stell die ganzen frames mal kleiner dann hilft das schon mal ein bischen
biggrin.gif
 
Die MT Targets hab ich auch mittlerweiler viel kleiner, waren echt zu gross hatte aber kein aktuelles Raid Pic.

Den Rest find ich aber gut so, ich hasse es wenn die Balken so klein sind.. vor allem weil ich 80% der Zeit nur da drauf schaue
wink.gif


Was mich auch noch bissel stört, das sich Grid nicht an die Grpstärke anpasst, muss man immer manuell machen, was ich meistens vergesse und dann den 40er Raid frame hab
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn ich immer nur ein Mob anvisieren und 22222222222222 drücken müsste, wäre mir Grid auch zu gross.
 
Naja wenn ich immer nur ein Mob anvisieren und 22222222222222 drücken müsste, wäre mir Grid auch zu gross.

Sprach der allwissende Magier, mit langjähriger Raiderfahrung. Schwachsinn, geistiger schwachsinn.
Wie jede Klasse in diesem Spiel muss man auch bei einem Mage eine Rotation fahren, aber das brauche ich dir ja anscheinend nicht erklären.
Für uns Magier ist Grid unwichtig, da wir keine Informationen über HP oder sonstiges brauchen. Habe Grid auch kleinskaliert und SmartDebuff "größer".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprach der allwissende Magier, mit langjähriger Raiderfahrung. Schwachsinn, geistiger schwachsinn.
Wie jede Klasse in diesem Spiel muss man auch bei einem Mage eine Rotation fahren, aber das brauche ich dir ja anscheinend nicht erklären.
Für uns Magier ist Grid unwichtig, da wir keine Informationen über HP oder sonstiges brauchen. Habe Grid auch kleinskaliert und SmartDebuff "größer".

Zwar OT aber egal... Bin selber Mage und frage mich ernsthaft, was man im Raid sonst macht, außer eine, maximal 2 Tasten zu drücken? Entweder Frobo-Spam oder halt Scorchen und Fireball. Zwischendurch Steinchen und Pots fressen und weiter?
dunno.gif


Noobstyle aber egal : Was ist bzw bedeuted ´´Hud´´? Kann man das essen xD ?

MfG The Holy Paladin

Auch dir kann gehiolfen werden!
tongue.gif
--> http://de.wikipedia.org/wiki/HUD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück