Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich würde mal glaze.tga zusammen mit Emblem ausprobieren.

edit: wie waren nochmal die ordner und dateinamen für blp replacement?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstens.. warum darf wer was nich sehen
und zweitens..was is unit frame mal ganz blöd gefragt? is doch die anzeige wo ich seh was ich kille oder? wenn ja.. hab da meta hud für

Zuletzt bearbeitet:
Shanty, meine Empfehlung steht bei Graphite. Emblem hab ich sogar als default-schrift für soziemlich alles ^.~

aso, dachte schon du spielst ganz ohne^^

nimms net so ernst was die gesagt haben, STL kritiesiert nur immer sehr viel^^

Wenn ich's ned sehen soll, dann schreibt ned ständig iwas drüber.. oder lasst glei das "STL" weg..

Hab zu dem eh ned mehr zu sagen als: Liebloses zusammenwerfen & schlechtes Positionieren von irgendwas. Das Iface ist Schrott

mir wayne.. soll sinn und zweck erfüllen.. muss sowieso noch n bissl rumbasteln von daher.. ausserdem kenn ich mich mit den ganzen addons nich so 100%ig aus das ich meisterwerke basteln kann

Es geht ned um "Meisterwerke" basteln.. Wie ich angefangen habe sahen meine UI's auch aus wie Kraut u Rüben (und sogar schlimmer).. Aber zumindest so Sachen wie Größenverhältnisse oder Positionierung sollte man schon bisserl im Hinterkopf haben.. Es muss ja kein son extrem minimal UI werden wie ich sie liebe und ab u an baue, aber zB so sachen wie MicroMenu u Bagbar.. Wozu? so RIESEN bars wozu? Petbar so groß? Trackingsachen?! Die san doch an der Minimap 1a aufgehoben! Aspekte braucht man max. 3, Falke, Viper & Rudel. Die ganzen Petsachen gehen alle in 1 Makro. viele Schüsse wirst du sogut wie nie brauchen! die Buffs hängen lieblos im Raum rum.. Das sind alles so Kleinigkeiten die einfach das Iface kaputt machen!

und wenn's dir sowieso "wayne" ist, was wir sagen, wieso postest du es dann?

kk.. wie gesacht.. alles noch inne kinderschuhe.. aufgeräumt wird ja noch.. muss nur gugge wie ichd as mit den makros mache.. hab da kein plan von.. bzw noch nie was mit gemacht

mir wayne.. soll sinn und zweck erfüllen.. muss sowieso noch n bissl rumbasteln von daher.. ausserdem kenn ich mich mit den ganzen addons nich so 100%ig aus das ich meisterwerke basteln kann

So mein Senf dazu
hmmm.gif

Ich denk mal eher das es keinen gibt der es am "Besten" kann. Jeder hat einen anderen Geschmack und andere Vorstellungen von seinem Interface. Das wichtigste meiner Meinung nach ist die Funktionalität und die Ästhetik. Da muss man sein eigenes Maß finden. Den wer möchte ein Interface in welchem der Bildschirm mit AddOns, ich sag es mal Deutsch, zugemüllt ist! Wenn dir dein Interface gefällt, dann ist doch dein basteln Erfolgreich gewesen.

negativ, wenn mir ein interface gefällt, ich damit aber nicht spielen kann war das basteln nicht so erfolgreich wies sein sollte

raid.jpg

Next step....mainbar

Nicht wundern, wieso ich immer ne andere Textur hab ^_^
Bin noch am suchen...

gogo IRC digger
smile.gif
Btw: Schick <3 auch wenn rechte Seite a weng leer is
biggrin.gif

Mein Sohn ..... Am Tage deiner Geburt, raunten selbst die Wälder von Lordaeron den Namen ......

Arthas !

Posting © [The Betrayer] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden,
Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

zwar offtopic aber, made my day, texte von nem game intro zu nehmen und eigene "copyrights" drunterhauen.... hamma ^^

mein ui atm

WoWScrnShot_121308_205848.jpg

Minimap verschieben,damit sie auf dem Panel liegt und den Font ändern
tongue.gif

Sonst sau nice aber wie schon erwähnt ein bisschen von STL abgeschaut
tongue.gif

ah und
Posting © [The Betrayer] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden,
Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
ist glaub ich auf seine Postings bezogen :>

in combat:

castbar

Alle frames

Grid und Omen kommen in die lücken unten

mein ui baut auf venims "Xorxos Deathknight UI" auf (danke an dieser stelle)
ich weiß mit fast leeren actionbars schauts leider net so gut aus^^

der schlagtimer isn bisserl deplatziert der kommt wahrscheinlich weg

Finds a so ned sehr prickelnd.. Farblich passen diese Frames ja 0 zusammen..

Zurück