Azareus One
Welt-Boss
- Kommentare
- 3
Gemecker pls (:
Mir gefallen sie da, wollt meine mm drunten haben (;buffs und debuffs haste einfach irgend wo hingerotzt oder?^^
die gefallen mir da wo se sind nich wirklich.
ansonsten sach mir ma was das fürn font is.
UF sind BigNoodle Titling, der Rest Emblem...uf, chat, uhr und so...
is doch der gleiche oder?^^
Na hast ja bisserl was dran verändert.. gut gut.. das war au bitterst nötig![]()
Sieht schon mal besser aus, keine Frage..
Aber (san ja zum meckern hier, ne?)![]()
Deine Minimap und die Buffs an den UF's & die normalen Buffs gehen mal GARNICHT! Diese graue, runde Umrandung in dem sonst im schicken schwarz/blau gehaltenen UI.. das is nooo gooo!Außerdem hast du 3 verschiedene Schriftarten in dem UI, au ned soo gut.. ClearFont2 sollte da abhilfe schaffen. Sonst is es eigentlich ganz schick.. Castbar finde ich etwas groß.. für's heilen viell ganz gut aber beim lvln u bei nem ddler (grade pala) ist die doch sehr nervig
Die Aurabar würde ich transparenter und kleiner machen. Aber sonst schick![]()
was is das für ein buff addon?![]()
Gemecker pls (:
Buffalo.was is das für ein buff addon?
Minimap verschieben,damit sie auf dem Panel liegt und den Font ändern![]()
Sonst sau nice aber wie schon erwähnt ein bisschen von STL abgeschaut![]()
ah und
ist glaub ich auf seine Postings bezogen :>
ich hab verschiede spells mit verschiedenen reichweiten, und in einigen bosskämpfen steh ich halt auf 40m range, ein einigen auf 36, und in wieder anderen auf 26 meter range, so ist das nunmal, das sind denn 3 buttons un dazu diverse spells mit kurzem cooldown den ich trotzdem brauch.das is definitiv nicht von stl sondern von 4Key abgeschaut / geklaut![]()
@ 4Key wegen der range, das erkennst du doch wunderbar an der ersten leiste ob du in range stehst oder nicht, habe oben drüber und rechts inner ecke mouse over bars...
€dit: @ STL als heal ui find ich das genial! nur die AB find ich bissle komisch