Zeigt euer Interface! ~The one and only~

/pitbull -> Grp und direkt auf der obersten ebene, also nicht unter bars oder so, sondern nur auf Group und da den hacken bei "Disable" rein
smile.gif

Thx. muss aber sagen das es vom aussehen her nicht so der brüller ist. und einstellen kann man da auch nicht gerade viel beim design

falsch, gänzlich falsch die aussage.

richtig wäre : du weißt nicht wie..
biggrin.gif

layout geht nich da ich das addon atm nicht nutze, erklären...hm...wenn du der lesefähigkeit und dem schulenglisch mächtig bist kannste selbst alles machen is nich schwer, lies dich durch und probier aus, so haben es die meisten hier gelernt...

Pitbull erklären? Oh mann.. Das dauert ewig.. du kannst dir aber sicher sein, dass 99,9% aller dinge möglich sind, die du dir so vorstelltst
wink.gif

:> mit oUF geht sowieso so ALLES! was wow erlaubt
wink.gif
Musst du halt lua für können
tongue.gif

hab mein Interface jetzt mit Pitbull ausgestattet und nun sieht's wie folgt aus
happy.gif

Bitte um Kritik
clap.gif

MFG
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is doch hübsch, schön übersichtlich und so
smile.gif
Würd aber noch die Panels und Bars/Chat synchron anordnen, dann wärs noch besser.

Schriftarten anpassen & das is richtig schick
smile.gif
die lücken in den AB's würden mich persönlich stören aber naja
wink.gif
Aber bisser asymetrisch kommts mir vor...

bisser asymetrisch kommts mir vor...

Mir auch
blush.gif
,

wenn ich das symetrisch(er) mache sieht das dann auch irgendwie komisch aus. Es entsteht eine große ausfällige lücke zwischen der bar und der MMap.
dunno.gif

Ich werd morgen nochmal schaun was ich machen kann.

das is leider norma, du kannst da der symetrie wegen ne chatbox hinsetzen mit party guild und whispers oder nen combatlog, um das ganze symetrische anzu ordnen empfehle ich Align...

ot: STL ist der smart wirklich dir? ^^ und ich brauch auch ma anstaendigen ava und siggy

Nach ein wenig nachdenken und umskillen habe ich mein UI verändert
und es ist nun sehr tauglich wie ich finde.

@Trakon

Ich find die UF etwas lässtig, gibt schönere als die (z.b. mit Pitbull, als anfänger scheiss zum einstellen, sieht aber besser aus)

Für Gruppen: Besorg dir doch Grid und lass es rechts neben deiner Aktionsleiste anzeigen, sparrt den platz seitlich, und du hast schneller nen überblick...

bin zwar auch noch en UI anfänger, aber das wären die sachen die mich stören würden
wink.gif

Für Gruppen Benutz ich ja X-Perl und wenn ich in nen Raid gehe
schließt sich X-Perl und Grid öffnet sich

Zurück