todesfritte
Rare-Mob
- Kommentare
- 10
Kann mir jemand erklären warum Grafiken ingame (mit kgPanels eingebaut) viel dunkler dargestellt werden als ich sie im Grafikprogramm erstellt hab? Oo
gamma?
Kann mir jemand erklären warum Grafiken ingame (mit kgPanels eingebaut) viel dunkler dargestellt werden als ich sie im Grafikprogramm erstellt hab? Oo
nimm ein totem addon, das hast meist auch nen timer eingebaut sTotemTimers soll ganz nett sein, habs nich ausprobiert sonst nimm totem timers.
sTotemTimers is n reiner Timerdas TotemAddOn gibts ned aufm freien Markt :p
Also kommt nur Totemtimers in Frage oder ein anderes AddOn![]()
Benutz immernoch Yata + sTotemTimers.würde auch ehe auf ein anderes uf addon zurückgreifen, was mir noch aufgefallen ist das du 2 (?!) castbars hast? 1 würde ich weglassen, dann noch deine tasten, sind iwie bisschen viele, nimm doch die ganzen totems raus und nimm ein totem addon, das hast meist auch nen timer eingebaut sTotemTimers soll ganz nett sein, habs nich ausprobiert sonst nimm totem timers.Time Stamps ausm chat nehmen oder wenigstens die sekunden, fubar wuerde ich auf mouse over stellen, minimap bereinigen.
my two cents.
OT: kennt sich wer mit oUF aus (shanty, 4key)? habe nur vereinzelte fragen wegen buff und debuff position ^^ blick da nich so durch
Mit Photoshop.@*Shantalya* kannst du mir sagen mit welchem Programm du die Blume die in deinem WoW is erstellt hast?
Mit Photoshop.
sTotemTimers sind nur reine Zeitanzeigen, ja.
![]()
naja, dein halb standard ui würde ich mit sowas noch nciht zieren, aber gutWürde mich freuen wenn du mir auch sowas machen köntest nur halt mit meinem Name "Honel"
totemtimers erstellt dir vier buttons erde, fuer, luft und wasser da sind all deine totems drin...
naja, dein halb standard ui würde ich mit sowas noch nciht zieren, aber gut
Pitbull mein favorite, blickste am schnellsten durch bis du allerdings was schoenes hast dauerts ein wenig.
Titanpanel kann man bestimmt auch auf mouse over stellen ^^