Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Wozu ein neuer Thread
blink.gif
 
nen neuen thread mit dem gleichen thema aufzumachen hat ungefähr soviel sinn, wie hier drinnen einen screenshot aus counterstrike zu posten^^
 
die panels sind ma wieder eePanels^^ buff´s sind Elkanos Buffbars. das mousover is eine einstellung bei den jeweiligen bars bei bartender einfach auf ausblenden klicken und schon is es mouseover ich lad dir wenn ich mehr zeit hab das mal hoch
kanns ja pls mal sagen wie genau ich das einstellen muss mit bartender3:)
 
Ich hab auch mal wieder ein neues gemacht. Es fehlen nur mehr ein paar Addons, die ändern aber nix mehr (oder nur geringfügig) am Aussehen.

Bitte um Kritik.

Interface
 
Fubar würde ich wenn dann auch noch in dem Style machen.

Omen und Sw Stats finde ich fliegen ein bisschen zu unkontrolliert herum.

Ansonsten ganz nett^^
 
Oh... garnich gewusst.

Danke für die Info, dann kann ich mein Interface ja doch noch ein bisschen mehr aufpeppen ^^
 
Ich find EEPanels2 ist wesentlich einfacher zu Handhaben als Skinner, man kann hier die Grafik ganz einfach einfügen.
 
Muss man die dann als Backgroundtextur einfügen o,O"?

Bin zwar grad in der Arbeit und kann nicht nachsehen, aber ich glaube so heisst das Feld

Die Grafiken müssen im .tga-Format sein, ich leg mir immer einen Order im Verzeichnis Addons an (z.B. Interface\AddOns\Texturen), und bei eepanels musst du dann den Pfad angeben (Interface\AddOns\Texturen\<Name der Textur>.tga). Ausserdem musst du die Transparenz auf 0 (oder 100?) % stellen (Regler ganz nach unten). Dann solltest du die Textur sehen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Naula
 
Habe jetzt auch endlich die Zeit gefunden um mich mit Omen vertraut zu machen und den Umstieg zu wagen und ich kann im Nachhinein einfach nur sagen:
KTM<Omen;>
Interface:
http://www.hostpix.de/080330/mzZZIQSu.jpg
Nicht wirklich angezeigt ist mein SCT:
-Über meiner Life Anzeige ist mein Dmg in und output
-Über der Target Anzeige ist der Heal in und output
-Und in der Mitte über meiner Castleiste ist der Nachrichtenframe wenn ich Buffs bekomme oder Wegfallen.
Grid ist ebenfalls nur teilweise angezeigt, da ich auf dem Screenshot nur in einer 2er Grp war. Normalerweise das 25er Raid Layout, wo oben die Tanks angezeigt werden.
/&#8364;:
Haben nacher Mag, da mach ich vielleicht noch ein Raidscreenshot, aber sieht halt eig bis auf Grid genauso aus;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich jetzt mal zwei Tage hingesetzt und das gute alte WCIII-Menschen-Interface WoW-tauglich gemacht.

Dazu waren auch viele Veränderungen direkt im Code von AddOns nötig, aber ich finde, es hat sich gelohnt ^_^
 
Zurück