Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@Crisis:

Schön - wie immer
smile.gif

dem kann ich nur zustimmen! sehr gelungenes interface
smile.gif

wenn du mal zeit/lust hast kannste ja mal deinen interface und wtf ordenr uppen^^
 
Hi Leute!

Habe mir für meinen neuen Rogue mal ein komplett neues Interface gezimmert.
Das ist mein erstes Interface (von dem ich sagen kann, dass es mir gefällt) und mit ein bisschen konstruktiver Kritik eurerseits, wirds vielleicht noch besser.

Hier mein Interface:

http://www.hostpix.de/080330/21Tdd4bc.jpg



Also vielen Dank schonmal im Vorraus^^
 
@ Crisis :

Wie immer endgeil und lad das mal hoch =)

@ApoY2k:

vonner idee her ich cool aber finde es derbe voll^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute!

Habe mir für meinen neuen Rogue mal ein komplett neues Interface gezimmert.
Das ist mein erstes Interface (von dem ich sagen kann, dass es mir gefällt) und mit ein bisschen konstruktiver Kritik eurerseits, wirds vielleicht noch besser.

Kannst ja noch simplecombatlog verwenden aber sonst ist das schon ganz Okay
top.gif
 
Nee, erstmal nen zweiten ^_^

Aber najo, kann irgendwie auf nix verzichten. Aber es sieht echt schlimmer aus als es ist... und denke das kommt nur daher weil alles recht komplex und eng ist, aber wenn man den Überblick hat ist es schon geil ^^
 
Nee, erstmal nen zweiten ^_^

Aber najo, kann irgendwie auf nix verzichten. Aber es sieht echt schlimmer aus als es ist... und denke das kommt nur daher weil alles recht komplex und eng ist, aber wenn man den Überblick hat ist es schon geil ^^

eng is ja kein problem =) aber übersicht... dafür braucht man doch wochen wenn nicht gar monate oder?^^
 
Ich hab mich in einem Raid dran gewöhnt... Hab alles im Blick was ich im Raid brauche. Omen, Debuffs aufm Gegner, meine Buffs, meine Energie und die Combopunkte (SCT Message).

Von dem her...^^
 
Najo, inzwischen mag ich diese 08/15-möchtegern-interfaces irgendwie garnich mehr x)

null individualität ^^
 
Zurück