Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ich benutze immo das UI "OommUI 3 by Syrupk " hab es nur ein wenig an meine bedürfnisse angepasst und entschlackt,

OoC:


Raid:


Deat:


ja Speicherverbrauch ist ziehmlich hoch, ich muss da mal schauen ob ich nicht für das ein oder andere Addon eine alternative finde zudem ist auch mein CT_RaidTracker ziehmlich voll geworden, allein der verwendet immo schon knapp 8mb.
Frage ist ob es überhaupt schlimm ist bei 8gbyte Arbeitsspeicher, sorgen mache ich mir da eher über die Fps einbrüche, die da teilweise im Kampf bis auf 25Fps runter gehn.
angry.gif
 
Guten Morgähn! *Lich wieder anschalt*

Die sind normal aus *g*
Bei shots mach ich sie meist an
biggrin.gif


STL: Weil ich sie schick find :x und ich hab nun auch geschnörkel unterm Chat *g*
 
Guten Morgähn! *Lich wieder anschalt*

Die sind normal aus *g*
Bei shots mach ich sie meist an
biggrin.gif


STL: Weil ich sie schick find :x und ich hab nun auch geschnörkel unterm Chat *g*


hi...

nachträglich nen gesundes neues und erfolgreiches jahr 2009,

hätt da mal ne frage,

kennt eine nen addon womit meine kritstäke gemessen wird und den besten krit festhällt?

MfG

Missa
 
Bin schon wieder am UI basteln ._.

Wie findet ihr den unteren Teil des Bildes?
Achja, hab meine Mainbar nun auch mal geskinnt :o
WoWScrnShot_010609_034237.jpg


Ich glaub, ich geh mal zu bett, in 5 Stunden zur Therapie o.o
Gute Nacht ^__^ *Licht ausschalt*

Ich bau mir grad etwas ähnliches ^_^ Ist aber noch so im Anfangsstadium, dass ich noch nix zeigen will :)

Achja, was ist das für eine Schriftart im Chat? Die ist sehr schick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wip

WoWScrnShot_010609_102825.jpg


der dominos-button an der minimap kommt natürlich weg wenn's fertig ist o_o

über die position der leiste mit cds und trinkets bin ich noch nicht glücklich, ich weiß aber auch noch nciht ob ich da noch grafiken einfüge oder nicht. groß-/kleinschreibung ist heute ausnahmsweise ausverkauft.

und ja, das ist mal wieder ein etwas umpositioniertes ouf lyn <3
 
hätt da mal ne frage,

kennt eine nen addon womit meine kritstäke gemessen wird und den besten krit festhällt?

MfG

Missa

Bäm!!!
Bammod, kann sie sogar ausgeben.
Ich bemitleide jetzt schon deine Gruppen Mitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze immo das UI "OommUI 3 by Syrupk " hab es nur ein wenig an meine bedürfnisse angepasst und entschlackt,

ja Speicherverbrauch ist ziehmlich hoch, ich muss da mal schauen ob ich nicht für das ein oder andere Addon eine alternative finde zudem ist auch mein CT_RaidTracker ziehmlich voll geworden, allein der verwendet immo schon knapp 8mb.
Frage ist ob es überhaupt schlimm ist bei 8gbyte Arbeitsspeicher, sorgen mache ich mir da eher über die Fps einbrüche, die da teilweise im Kampf bis auf 25Fps runter gehn.
angry.gif

wtf 8 GIG?! wie du die verwaltest würde mich mal interessieren
wink.gif
 
Also: 8 gb kann man problemlos unter 64bit verwalten
biggrin.gif


zu nalcarya: irgentwie ungewöhnlich, gefällt mir aber ohne frage
smile.gif

würd nur die eine bar neben der minimap wo anders hinlegen.

Die Buffs da unten? gut gewohnheitssache...

zu Shanti: joa... der untere Teil gefällt mir, ich würd den bottomborder sogar lassen (bin fan von den dingern)

~ Illaya
 
Bin schon wieder am UI basteln ._.

Wie findet ihr den unteren Teil des Bildes?
Achja, hab meine Mainbar nun auch mal geskinnt :o
WoWScrnShot_010609_034237.jpg


Ich glaub, ich geh mal zu bett, in 5 Stunden zur Therapie o.o
Gute Nacht ^__^ *Licht ausschalt*

Da hätte ich doch gleich ma 2 Fragen
tongue.gif


Wie heißt das addon für die Mainbar, habe atm Bartender4 und das ganz schön hässlich auch mit
bf wirds net schöner
blush.gif
.


Und die andere Frage, wie oder mit welchem Addon hast du unten die Leiste hinebkommen (schwarz/rot)
blink.gif

Ich glaube die verändert immer die Farbe jenachdem mit welcher Klasse man einloggt oder so ähnlich habe ich es glaube hier
gelesen


ich danke schonma im vorraus
 
ja Speicherverbrauch ist ziehmlich hoch, ich muss da mal schauen ob ich nicht für das ein oder andere Addon eine alternative finde zudem ist auch mein CT_RaidTracker ziehmlich voll geworden, allein der verwendet immo schon knapp 8mb.
Frage ist ob es überhaupt schlimm ist bei 8gbyte Arbeitsspeicher, sorgen mache ich mir da eher über die Fps einbrüche, die da teilweise im Kampf bis auf 25Fps runter gehn.
angry.gif
du hast dich gerade selbst ins Aus katapultiert, deine 8GB stören 50mb mehr oder weniger sicher nicht, deine Graka aber schon, bin mir zwar nochnicht sicher warum aber generell kann man sagen mehr Speicherverbrauch->weniger FPS
 
@The Betrayer: Das ist selbsgeschrieben von ihm. Aber BT4+BF-Skin sollte ( fast) genauso aussehn.. wenn ned, vergimpst du iwas.. Das 2te mit ee/kgPanels oder nem minilua-addOn
 
das is sch*** egal
wink.gif
die können es alle 3
smile.gif
das Minilua-AddOn is selber geschrieben
tongue.gif
Kannst es also ähm.. ach.. egal wie nennen
biggrin.gif
 
So, für meinen kleinen Priestertwink hab ich mir mal eine sehr minimalistische UI zusammengestellt, wie gefällts euch?
wink.gif

OOC:
wowscrnshot_010409_230i00j.jpg

Im Kampf:
wowscrnshot_010409_221ls9j.jpg

Dieser Kreis mit den verschiedenen Spells ist eigentlich nicht eingeblendet, der kommt nur wenn ich eine bestimmte Tastenkombination benutze (Alt+Mausrad), und Spells benutze ich eigentlich eher über Hotkeys. Für Raids etc ist das natürlich nix, aber so an sich zum Leveln gefällts mir ^^
 
So, für meinen kleinen Priestertwink hab ich mir mal eine sehr minimalistische UI zusammengestellt, wie gefällts euch?
wink.gif

OOC:
http://www.abload.de/img/wowscrnshot_010409_230i00j.jpg
Im Kampf:
http://www.abload.de/img/wowscrnshot_010409_221ls9j.jpg
Dieser Kreis mit den verschiedenen Spells ist eigentlich nicht eingeblendet, der kommt nur wenn ich eine bestimmte Tastenkombination benutze (Alt+Mausrad), und Spells benutze ich eigentlich eher über Hotkeys. Für Raids etc ist das natürlich nix, aber so an sich zum Leveln gefällts mir ^^


gewöhnungsbedürftig aber nett das mit der anzeige wohin das mausrad geht ^^
 
Zurück