Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hab mal ein wenig dran rumgeschraubt.

pvp-minimap und questtracker einfach wegdenken, die sind im raid nicht an.
grid ist nur im raid an, in 5er grp gibts links mitte normal die mitglieder.

links neben meiner hp sind 2 icons, die nur sichtbar sind, wenn ich kein Flammenzunge/wasserschild anhabe
über meiner hp sind 4 icons, die zeigen wielange noch auf lava/chainlight und donner cd sind und das auf dem aktuellen ziel kein flammenschock oben ist
unter meiner hp ist meine castbar

unterm ziel ist ne leister, die mir zeigt wielange flammenschock noch hält

unter targettarget(+target) ist die ziel-castleiste, obendrüber focus, wenn an

einzige was mich atm noch stört, fubar is ein wenig voll und das pvpsymbol. kann man das nicht auch irgendwie unterdrücken?

kampf:
ic91dd.jpg

ooc:
fubarprob schon gelöst und abstand verringert^^
n5pto6.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast dich gerade selbst ins Aus katapultiert, deine 8GB stören 50mb mehr oder weniger sicher nicht, deine Graka aber schon, bin mir zwar nochnicht sicher warum aber generell kann man sagen mehr Speicherverbrauch->weniger FPS

Dann sollte ich mehr fps haben wenn ich null addons nutze richtig? das will ich doch mal probieren. (btw. WoW unterstützt ja kein SLi, sollte man da nur eine GPU fahrn oder gibt es da spezielle einstellungen für) ?

hmmm. ich brauch jemanden für photoshop, pingus, dann squid mod machn x)

Pingustyle ftw!

Oder ich setz die madagascar-pingus daneben
biggrin.gif

ja klar,,,,du allekönner!!!bist der größte und beste und schlauste!!!aber null auf das eingegangen was ich gefragt habe du pfeiffe

BamMod speichert auch deine Crit! Erst denken, dann Flamen!

Selfowned!

Aso, wenn du BamMod nicht willst gibt es noch GodLike, suchen kannst du selber!

Da hätte ich doch gleich ma 2 Fragen
tongue.gif

Wie heißt das addon für die Mainbar, habe atm Bartender4 und das ganz schön hässlich auch mit
bf wirds net schöner
blush.gif
.

Und die andere Frage, wie oder mit welchem Addon hast du unten die Leiste hinebkommen (schwarz/rot)
blink.gif

Ich glaube die verändert immer die Farbe jenachdem mit welcher Klasse man einloggt oder so ähnlich habe ich es glaube hier
gelesen

ich danke schonma im vorraus
sMainbar, modifizierte Blizzard standard Mainbar.
sPanels, fügt unten ein Panel hin und ja, ändert sich je nach Klasse :-)
Wie hast du die XP-Bar hinbekommen?
sMainbar, modifizierte Blizzard standard Mainbar.

http://img3.imagebanana.com/img/qzni29hy/W...0609_034237.jpg

@ Shanty, hast du die portaits selbst geschrieben oder is das ZMOB_DB ?!und verdammt n1 uf ...rest is mal wieder nicht von schlechten eltern...!

so, ich zeig meins auch mal wieder

kritik erwünscht
Nette Idee, aber warum klebt der Actionbar Kasten am Rand statt den gleichen Abstand zu halten wie der Chat? Außerdem würd ich ihn zentriert platzieren. In das Loch rechts könnte dann noch so ein Kasten, beispielsweise für's Combatlog und/oder Omen, Recount oder sowas.

Hier mal meins, wies atm aussieht:

Kritik (diesmal ausnahmsweise
tongue.gif
) erwünscht
Hm, die Actionbars wirken recht wahllos platziert, liegt aber vermutlich daran, dass sie nur halb oder gar nicht gefüllt sind. Ich würd außerdem einen anderen Skin benutzen und die untere Leiste den gleichen Abstand vom Rand haben lassen wie den Chat, das gleiche gilt für die Minimap (die auch etwas kleiner sein könnte, aber das ist nicht soo schlimm)
smile.gif

Der Tooltip ist imho absolut fehlplatziert.
Die Buffs (bzw der BuffOo) sitzen auch irgendwie seltsam... so mittendrin, aber ohne sich an irgendeinem anderen Element zu orientieren. Ist das überhaupt die normale Buffleiste? An deinem Frame sieht man ja, dass du eigtl noch AI und halt deine Aura hast.

und @ichbinnichtschuld:
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht... ich mag SunnArt like Leisten am unteren Rand prinzipiell schon nicht so wirklich und noch weniger wenn sie so gestopft sind. Ist mir alles viel zu dicht aneinander platziert.
Die Buffs sind auch überhaupt nicht mein Fall, genauso wie die ganze rechte Ecke da, wo alle Elemente ebenfalls sehr eng aneinander geklebt sind.
Die Unitframes find ich noch ganz okay, nur die Targetbuffs und Debuffs sind etwas unübersichtlich... da wäre eine Filterung nach den für dich interessanten Buffs/Debuffs ganz gut denk ich.

Mal ne frage an dich, Idwal.

1. Wie hast du den Style deiner Buttons verändert, also das sie so art "schimmern"?
2. Wie hast du den schwarzen Rand um deine Buttons gemacht?
3. Was bedeuten die gelben Zahlen in deinen Buttons?

So Long

Hallo,
ich habe auch mal wieder versucht, an meinem UI etwas herumzubasteln. Ich könnte nun allerdings etwas Anregung gebrauchen, vor allem betreffend
- den Buffs rechts oben. Die gefallen mir nicht so ganz und im Raid ist damit auch schonmal der gesamte Bildschirmteil zugepflastert. Gibt es da eventuell noch eine bessere, übersichtlichere Möglichkeit, mit der ich trotzdem alle (wichtigen) Buffs anzeigen kann?
- die seltsamen, runden Knöpfe, die alle möglichen und unmöglichen Addons an die Minimap kleben. Sie nerven. Kann man sie auch irgendwie ausblenden, wenn es das jeweilige Addon nicht anbietet, oder wenigstens besser anpassen? Bei mir sind es zB die unten rechts beim Chat, MobMap und ButtonFacade.
- den Standardchat. Die Schrift missfällt mir leicht, und auch die Scrollknöpfchen hab ich einfach aus dem Bild geschoben (zwangsweise). Ist es möglich, letztere zu entfernen? Optische Werte sind nicht unbedingt so relevant, solange es seinen Zweck erfüllt (vor allem Lesbarkeit - doch der herkömmliche Chat ist in allen Belangen ganz schön schrecklich, finde ich).
Sonstige Kritiken bezüglich Aufteilung oder auch Optik nehme ich dankend entgegen.

wowscrnshot010709125055iq8.jpg

Mal ne frage an dich, Idwal.

1. Wie hast du den Style deiner Buttons verändert, also das sie so art "schimmern"?
2. Wie hast du den schwarzen Rand um deine Buttons gemacht?
3. Was bedeuten die gelben Zahlen in deinen Buttons?

So Long

1. ButtonFacade+die Funktion "Gloss"
2. eePanels
3. Das ist Dr.Damage; der berechnet dir wie viel Schaden die einzelnen Zauber machen, oder wie viel sie heilen

@nalcarya:
bin grad dabei das zu ändern. Zur Lücke rechts: da ist eigentlich DoTimer, der mit aber überhaupt nicht gefällt^^ suche immer noch nen addon um nur "meine" Debuffs anzeigen zu lassen, und das als ganz normales icon, wie bei Pitbull. Und wer mir jetzt kommt:
Bei Pitbull kann man Debuffs filtern!
Kann man, das ist richtig, aber nur die seiner Klasse, und das ist beim DotLock bescheuert.

Zurück