ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Registriert
- 19.03.2007
- Beiträge
- 9.910
- Reaktionspunkte
- 136
- Kommentare
- 368
hab mal ein wenig dran rumgeschraubt.
pvp-minimap und questtracker einfach wegdenken, die sind im raid nicht an.
grid ist nur im raid an, in 5er grp gibts links mitte normal die mitglieder.
links neben meiner hp sind 2 icons, die nur sichtbar sind, wenn ich kein Flammenzunge/wasserschild anhabe
über meiner hp sind 4 icons, die zeigen wielange noch auf lava/chainlight und donner cd sind und das auf dem aktuellen ziel kein flammenschock oben ist
unter meiner hp ist meine castbar
unterm ziel ist ne leister, die mir zeigt wielange flammenschock noch hält
unter targettarget(+target) ist die ziel-castleiste, obendrüber focus, wenn an
einzige was mich atm noch stört, fubar is ein wenig voll und das pvpsymbol. kann man das nicht auch irgendwie unterdrücken?
kampf:
ooc:
fubarprob schon gelöst und abstand verringert^^
pvp-minimap und questtracker einfach wegdenken, die sind im raid nicht an.
grid ist nur im raid an, in 5er grp gibts links mitte normal die mitglieder.
links neben meiner hp sind 2 icons, die nur sichtbar sind, wenn ich kein Flammenzunge/wasserschild anhabe
über meiner hp sind 4 icons, die zeigen wielange noch auf lava/chainlight und donner cd sind und das auf dem aktuellen ziel kein flammenschock oben ist
unter meiner hp ist meine castbar
unterm ziel ist ne leister, die mir zeigt wielange flammenschock noch hält
unter targettarget(+target) ist die ziel-castleiste, obendrüber focus, wenn an
einzige was mich atm noch stört, fubar is ein wenig voll und das pvpsymbol. kann man das nicht auch irgendwie unterdrücken?
kampf:
ooc:
fubarprob schon gelöst und abstand verringert^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
