Zeigt euer Interface! ~The one and only~

meins
smile.gif

[attachment=6442:Interface_03.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich poste auch mal mein aktuelles Interface.

Hab leider ziemliche Probleme mit der Speicherauslastung, 40-45 Mb sind mir etwas viel. Hat jemand von euch nen Tipp welche Addons ich vielleicht austauschen könnte um weniger Speicher zu verbrauchen? Meine Addons sind:

mfg
NoFFaC

Jau, die Leiste hatte ich eigtl mit ner leeren Textur versehen (man kann der ja bei Dominos ne Textur zuweisen), sodass da halt nur der Text zu sehen war. Aber dann hab ich SharedMedia rausgeschmissen, weil es sonst an keiner Stelle gebraucht wird >.<

Könnte man aber eigtl auch unten bei sStats noch einbauen.

sStats? Stats-Addon von Shanti? Gief :> Gibts aber soweit ich weiß noch nicht aufm "freien Markt", naja muss ich mal selber fragen ^^.

Dir fällt hier was auf?
biggrin.gif

s14twm.jpg

(Jaja, ich weiss, ihrs sieht schöner aus
sad.gif
)

hier stand nie was
tongue.gif

@nalcarya: Darf man fragen wie du den Vektor(-stock) eingefuegt hast ? Gibt es ne Anleitung dafuer ? :-)
Siehe Shantalyas Post hier drüber - er hat mir das freundlicherweise zur Verfügung gestellt, ich hab noch ein bisschen an Details rumgespielt. Die Grafik ist eingefügt worden indem sie einem in LUA erstellten Frame als Textur zugewiesen wurde
wink.gif

edit: shantalyas Post 3 Posts über mir *zulangsamtipp* o_o

So hier is mein Ui, ganz glücklich eigentlich mit:

Gibt es Verbesserungs oder Verschönerungsvorschläge?
Verschönerungsvorschläge...immer her damit!

Gute Nacht

kla, das ist viel besser...eisenschmiede...wie hört sich das an??? auf jedenfall nicht wie ein name aus einem rollespiel:D

ironforge ist halt viel geiler
happy.gif
happy.gif
happy.gif

Ja, ja, kaum ist es ausländisch, schon klingt es exotischer
rolleyes.gif

Nach einem echten Rollenspiel würde es klingen, wenn das Spiel in der Sprache Deines Charakters gehalten wäre
tongue.gif

Ich beherrsche die englische Sprache zwar recht gut, aber deutsch ist mir dann doch lieber. Schon wegen des TS....

Hier mal mein UI:

408a97648624132d721f0dc7f8db31ebb3f9fe99.png

ich muss auf jeden fall noch mein Titan Panel oben ändern damit es nicht überlappt und jaaa ich hab Chaos in der Actionbar aber ich find mich zurecht ^^

@ megamage: skallier deine buttons auf größe der lynstats bar

So hier is mein Ui, ganz glücklich eigentlich mit:

Gibt es Verbesserungs oder Verschönerungsvorschläge?
Verschönerungsvorschläge...immer her damit!

Gute Nacht
Keine Verbesserungs- oder Verschönderungsvorschläge, aber eine Frage: Wie heißt das Addon ganz unten in der Mitte?

Zurück