Jau, die Leiste hatte ich eigtl mit ner leeren Textur versehen (man kann der ja bei Dominos ne Textur zuweisen), sodass da halt nur der Text zu sehen war. Aber dann hab ich SharedMedia rausgeschmissen, weil es sonst an keiner Stelle gebraucht wird >.<
Könnte man aber eigtl auch unten bei sStats noch einbauen.
das ist zusammengeschnitten um die Textur zu vergleichen, aber der ansatz war nicht schlechtdie bar überlappt unten rechts :>
Siehe Shantalyas Post hier drüber - er hat mir das freundlicherweise zur Verfügung gestellt, ich hab noch ein bisschen an Details rumgespielt. Die Grafik ist eingefügt worden indem sie einem in LUA erstellten Frame als Textur zugewiesen wurde@nalcarya: Darf man fragen wie du den Vektor(-stock) eingefuegt hast ? Gibt es ne Anleitung dafuer ? :-)
das ist zusammengeschnitten um die Textur zu vergleichen, aber der ansatz war nicht schlecht![]()
Schau mal, das sagtest du erst zu mir als ich müde sagteargh gott <.< raid und müde und aaa
mimimi :/
kla, das ist viel besser...eisenschmiede...wie hört sich das an??? auf jedenfall nicht wie ein name aus einem rollespiel![]()
ironforge ist halt viel geiler![]()
![]()
![]()
gief TexturDir fällt hier was auf?![]()
![]()
(Jaja, ich weiss, ihrs sieht schöner aus)![]()
naja, man sieht halt was von Lyn ist und was nicht...So hier is mein Ui, ganz glücklich eigentlich mit:
http://www.abload.de/image.php?img=wowsreenie2ti9.jpg
Gibt es Verbesserungs oder Verschönerungsvorschläge?
Verschönerungsvorschläge...immer her damit!
Gute Nacht