Zeigt euer Interface! ~The one and only~

auf WOWInterface gibt es ein komplettes UI, da sind einige nXXXX-Addons dabei (nBuff, nClock, nMainbar, nMinimap) vom Author Chiril

nen link wäre schön
(evt auch als pm wenn regestrierung erforderlich ist hol ich die halt dort in forum nach)

auf pvp abgestimmt nun

http://www.bilder-space.de/thumb/14.01NxuBugqSRWnezlz.JPG

die map oben rechts gefällt mir noch net und nee anzeige für die tageskills der gegenfraktion muss noch rein
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Plato0n und Geiline:

Da is jetzt nur noch nClock da, das passt also
wink.gif


btw, kann mir einer sagen, was Lynfight macht? is das ein SCT oder nur eine modfizireung vom normalem kampftext?
 
du hast echt gute Augen :O
ich könnte nicht auf die Combopunkte infight starren ohne Kopfschmerzen zu bekommen^^
Ich musste jetzt erst mal suchen wo da die CP stehen o_o

Wär mir persönlich zu klein, aber ich bin ja auch ein Blindfisch. Ansonsten fehr föhnes UI bis jetz .)

Ich bin bis jetzt immer noch net dazu gekommen sFilter mal einzustellen - Vergesslichkeit lässt grüßen. Das fällt mir immer genau dann wieder ein, wenn ich in ner Ini bin und in meine normale Buffleiste schaue(n muss) :x
 
sFilter rockt <3

LynFight ändert nur etwas den Original Blizzard Combat Text ab.
Hab Ich auch nun so in Benutzung und bin sehr froh damit xD

@LynLess: Könntest ja auch einfach Schreiben "Hi ich nutze das BadRasta UI welches überall zum Download angeboten wird und war eigentlich zu Faul den Rest korrekt einzustellen und habs einfach damit zum Grossteil vermurkst"
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hab mir gestern abend auch einmal "Chirils UI" bei wowinterface gezogen. Sehr schick so weit.

Nur eine Sache haette ich bis jetzt gern anders

und zwar PowerBar:

die text anzeige bei mouse-over hab ich entdeckt, das "zeige immer" werd ich hinbekommen =)
nur möcht ich gern das der "power gain" realtime ablaeuft wie es ja seit wotlk nun mal laeuft
sprich bei meinem schurken jede 10tel sekunde +1 energie
(oder laeuft es etwa doch schon so und ich hab es nur gestern zur späten stund verrafft? )

und weils so schön ist 2 fragen noch hinter her:

1. Ich spiel eigentlich lieber im fenstermodus, nur schalt ich den ein sinkt meine fps auf ~5 , also nicht ganz so schön.
kann man da was machen oder muss ich mich umstellen? =)

2. gibs ne möglichkeit sich buffs und/oder gar gegner debuffs extra rauszuziehn?
ich haett gern halt extra buff/target debuff leiste fuer slice n dice, hunger for blood und rupture.

hab mir gestern erstmal noch cutup besorgt aber im speicherverbrauch sprengen die 3 kleinen leisten ja schon einiges im vergleich zu den anderen addons =)


ok, ist ne menge zeug
bin fuer jede antwort dankbar

ansonsten keep the work up, gefällt mir =)

Gruß Grobs
 
Einfacher zu konfigurierende Möglichkeit für Punkt 2: ClassTimer.

Hab ich bisher erfolgreich und zufrieden genutzt - bin hauptberuflich auch Mutilate-Schurke
wink.gif
 
Naaaaalcarya, IRC x_x
:'(

Ehhh, dein Charakter ist doch nu weiblich, also Schurkin? =D

^___^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sFilter

ok, bekomm ich nur nirgends!? hab ich recht?
biggrin.gif



classtimer, cutup und was es da noch so geben möge kenn ich auch zu genuege

wie gesagt nutz ich cutup verbraucht im vergleich zu den anderen addons ne "menge" mehr
mit classtimers würds nicht besser aussehen

nur ist mir cutup lieber...die 3 bars fertig ^^

ansonsten anregungen zum hauptproblem/-wunsch? =)
 
das du frame einbüßen musst im fenstermodus, ist klar. die grafikkarte berechnet dann nicht nur mehr das game sondern auch den hintergrund usw.
 
Hab mal ausgemistet, ~10 mb unnützer Addons wie Quartz und Pitbul raugeschmissen, rMinimap gegen nMinimap ausgetauscht, dann Buffalo gegen nBuff getauscht. Demnächst werd ich auch an meinem oUF-Layout anfangen zu werkeln und mich da reinlesen. btw, wo bekomm ich LynFight? ;_;
 
LynFight hab ich auch nur durch Googlen in irgendeiner Compi gefunden.

Kann mit wer mal erklären wie Ich bei nBuff die Debuffs verschieben kann ?
Mit meiner Lua Unkenntiss habe Ich glaube schon entdeckt das die einfach zum Abstand zum letzten Buff anheftet sind oder ?
 
das du frame einbüßen musst im fenstermodus, ist klar. die grafikkarte berechnet dann nicht nur mehr das game sondern auch den hintergrund usw.

ja das ist mir auch bewusst.
nur ging es mit meinem eigenen zusammen geworfenen UI ja auch

mit Chirils UI gehts von ~50fps normal auf ~5fps im fenstermodus rum, schon derb arg =)
 
Ich habe auch viele AddOns die Speicher Fressen Runtergeschmissen, deswegen auch Lyn oUF druff, weils sehr Wenig Speicher Frisst, habe jetzt immer ~50 Fps
 
Zurück