Chiril
Welt-Boss
- Registriert
- 17.07.2008
- Beiträge
- 1.226
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 57
Dann wird dieser dies wohl wieder entfernen müssen ausser er hat die Genehmigung des Autors.
Andernfalls kann das juristische Folgen haben.
Bis auf nSettings und nToggle hat Neav mir erlaubt, das hochzuladen. nToggle und nSettings habe ich logischerweise daraus entfernt. Und zu mir hat Neav gesagt, er würde die Addons sowieso bald uppen, vond aher kein Problem