STL
Raid-Boss
- Registriert
- 10.06.2007
- Beiträge
- 6.464
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 192
- Buffs erhalten
- 46
cO sorry das is aber iwie.. komisch cO die 3 Präsenzen in nem riesen Panel, MicroMenu? Okay, über Titan (is doch Titan?) kann man sich streiten, ich würds auf eine Bar beschränken & die Konfig-sachen (BigWigs) raus. Und ich würde dir definitiv zu nem RunenAddOn raten.. Wenn ich mir deine Textur so angugg würde ich nRunes empfehlen.
Ansonsten würde ich in den AB's mal aussortieren
Ansonsten würde ich in den AB's mal aussortieren