Zeigt euer Interface! ~The one and only~

cO sorry das is aber iwie.. komisch cO die 3 Präsenzen in nem riesen Panel, MicroMenu? Okay, über Titan (is doch Titan?) kann man sich streiten, ich würds auf eine Bar beschränken & die Konfig-sachen (BigWigs) raus. Und ich würde dir definitiv zu nem RunenAddOn raten.. Wenn ich mir deine Textur so angugg würde ich nRunes empfehlen.

Ansonsten würde ich in den AB's mal aussortieren
tongue.gif
 
1. Die große Stancebar Textur kommt daher da ich auch noch n Druiden spiele!
2. Benutze ich MagicRunes ^^
3. Ist FuBar und MicroFu ist kacke -.-
4. Mir gefällts =P
 
jaja :> iiiiirgendwaaaann sicher
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stell hier einfach mal hier die frage

und zwar zu pChat

hat sich das schon jemand genauer angeschaut und kann mir sagen was ich noch eventl hinzufügen muss
das shift-klick auf namen auch fuer den allgemeinen, handels usw. chat funktioniert? find es doch recht störend, werd aber selbst in der lua net schlau =)

Gruß Grobs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meins..

nichts besonderes aber zum wunsche des thread erstellers
tongue.gif


unbenanntfd1.png


Meine addons:

SexyMap
PhanxChat
Bagnon
Parrot
TinyTip
DrDamage
Recount
MoveAnything
nMainbar
Chatographer
Fizzle
Questhelper, und Atlasloot.. =)

Grußi
Beo!
 


Hab mich nun doch erstmal gegen oUF etc. entschieden, da das ohne großes Widescreendisplay meist recht sinnlos ist. Benutz jetz ag_unitframes und bin damit relativ zufrieden.
 
Jop isses auch zu 200% nicht

och wenn man im lua code nach lust und laune sachen ändert kann da schon lustiges bei rumkommen :>

@ zwei weiter oben

blaue schrift *schauder*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och wenn man im lua code nach lust und laune sachen ändert kann da schon lustiges bei rumkommen :>

huch...

was is da den passiert nein ich spiel mit 1024x768

und ja sry das is nicht nMainbar, das is die normale aktionsleiste bloß mit MoveAnything verkleinert.. sorry..

Biggus wie spielst du denn mit welche auflösung?
 
1280x1024

€: was spricht gegen nmainbar ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Grobs .. pChat gibts schon lange nichtmehr, such dir eine Alternative

ich mein, das muss ja irgendwie gehn
smile.gif
mim gchat, whisper, raid usw gehts ja
nur net fuer die allgemeinen channels

viell kannst du mir eine gute alternative nennen?


edit: ok PhanxChat, war wohl frueher mal pChat hab ich mir jetzt besorgt...sieht gut aus =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht...wollte eine eindeutigere Abgrenzung zwischen den Chats schaffen

ja ich hab den Magechat auch blau aber handel ist doch etwas krass
smile.gif


Edit : grade noch schnell ne dps anzeige für meine bar gebastelt
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück