Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Oooh das find ich mal schön glossy
biggrin.gif
*vote*
Woher kommt denn das? Skinner?

Also, Skinner benutze ich und sorg für z.B. wenn du jemanden mit der Maus visierst wie halt diesen...Legaschi, des weiteren benutzt halt AG_Unitframes usw.


Stehe natürlich für weitere Fragen bereit
wink.gif
 
sers,

ich such noch n gutes addon für meine chatlog. könnt ihr mir da was empfehlen?

thx for answer!
 
mal ne frage ich hab oft sreens gesehn die haebn so komische dracehn also da isn balken wo die die spells und so reinmachen und an den seite sin dracehn hätte ich auch gern nur wo bekomm ich das?
 
Hi,

ich hab mir ja überlegt einen Zeigt her euer Interface #4 zu machen...da dieser aber erst 6 Seiten besitzt wäre das jezt doof, aber ich appeliere an meine nachposter das sie doch dazuschreiben welche addons sie benutzen...man kann zwar schon fragen was ist das oder was ist das aber oft schaut jemand vllt. ja nicht mehr in den Thread rein und kann nicht antworten, und was weis ich für ein kauderwelsch...

wollte das nur mal gesagt haben wär halt schön wenn drunter ne beschreibung wäre welche addons man verwendet
biggrin.gif
 
Tjaaa da mich dieser Thread mal wieder angeregt hat meine Ui aufzuräumen / klarer zu strukturieren etc hab ich dies heut mal vor'm raid umgesetzt ^^ folgendes kam dabei rum ^^

http://tak0r.ath.cx/WoW/Interface_Raid.jpg

alterativ mit ony gruppe


http://tak0r.ath.cx/WoW/Interface.jpg


Benutze Addons omfg viele post ich morgen mal bin nu zu faul/müde ^^

greez Tako

P.S.

wieso verdeckstre eigentlich die namen? denn man kann an denn buffs(ganz speziel an denn dornen) sehen wer wer is und zwar :
der druide (du) = Replicant
die magierin = Maza
die Jägerin = Jula
der Krieger = Thaiion
und der prist = Mearlin

aber ja man kannst probieren
biggrin.gif

wieso so kompliziert ?? man brauch doch nur auf's Damagemeter gucken O.o!
 
Zuletzt bearbeitet:
@takorou

was fürn addon benutzt du, um dir die länge der hots etc anzeigen zu lassen? siet stylisch aus das ding.

need!
 
Das is die NaturEnemyCastbar findeste auf Curse Gaming ^_^
alternativ geht auch Chronometer (Ace2) nur die NaturEnemy kann wesentlich mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte mir wer vlt helfen und mir sagen ob mann bei bongos mehr leisten bekommen kann wenns geht vlt noch sagen wie
biggrin.gif
wäre cool wenns einer wüsste.
 
könnte mir wer vlt helfen und mir sagen ob mann bei bongos mehr leisten bekommen kann wenns geht vlt noch sagen wie
biggrin.gif
wäre cool wenns einer wüsste.


Mehr als 9 oder 10 gehen nich... ich mein wtf, willste jeden Spell/Skill, jedes Item im Inventory in deine Leisten packen o_O?!
Afaik hat bietet Bongos 120 Buttons.. is ja wohl mehr als genug
 
ne Bongos suxxt is bei weitem nicht so Flexibel aba naja ich wart ehh auf ne hoffentlich bald vernünftig einsetzbare version von Flexbars weil da geht sowieso nix drüber O.o
 
hier mein neues hat sich nicht viel geändert bis auf die Anordnung der buttons und der neuen textur in der buffbar



(zum vergrößern klicken)

Ich finde dein Interface wirklich extrem genial.
Mit welchen Addon machst du die Schwarzen Verschnörkelungen neben deinen Radar(usw)?
Oder ist das Selfmade?
 
@KomA2k5 oder au an die anderen mit was kann ich die minimap so verändern und was ist das für ein kästchen genau unter der minimap?
 
Hallo!

Suche das Addon das den Gilden-,Grp- und Raidchat vom Handelschat bzw. Allgemeinchat trennt. Könnte mir mal bitte einer den Link dazu posten und mir ein bissl Tipps zum einrichten gebn...thx
 
Zurück