Venim
Rare-Mob
- Kommentare
- 32
Mit der aussahe wärst bestimmt überall ausm raid geflogen^^
mal schaun ob ich was in der s´hinsicht nachbaun kann
ma schaun vllt lad ichs dir hoch^^
Mit der aussahe wärst bestimmt überall ausm raid geflogen^^
mal schaun ob ich was in der s´hinsicht nachbaun kann
Wieso hast du 2 Castbars?
Einmal in der Mitte (gross) und einmal unter der Charanzeige von Morgùl rechts.wo siehst du da 2 castbars?
Einmal in der Mitte (gross) und einmal unter der Charanzeige von Morgùl rechts.
Wobei in diesem Fall die zweite die TargetCastbar ist, weil er sich selbst als Target genommen hat.
womit kann man sich denn die questgeber und das postfach usw auf der minimap anzeigen lassen ??
so wie hie
das ist bei ag_unitframes mit dabei^^ja genau wie hei�t dieses addon?
So ein Quatsch... Das dürfte mit Cartographer und Addons für diesen gemacht worden seindas ist bei ag_unitframes mit dabei^^
mhhh, *werkel* *werkel*ma schaun vllt lad ichs dir hoch^^
So ein Quatsch... Das dürfte mit Cartographer und Addons für diesen gemacht worden sein
ok nach dem tollen Bug bin ich am Ende, ständig zerschiest irgend nen Shit mein UI -.-ma schaun vllt lad ichs dir hoch^^
Wie kriegse den chat hin wo die beute drinsteht?Ich eknn nur das addon für den combatlog aber wie bekommse den chat mit der beute rein?
Das ist doch eigentlich immer so, oder nicht? Also bei mir war und ist das immer noch.Wie kriegse den chat hin wo die beute drinsteht?Ich eknn nur das addon für den combatlog aber wie bekommse den chat mit der beute rein?
Hmmm nützt net viel wenn du alles zensierts ausser den Kampflog xDDann zeige ich auch mal meines^^
http://img253.imageshack.us/img253/2096/wo...07163800vt6.jpg
Tippe mal Discords?