Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hier meiner, bitte um Verbesserungsvorschläge
wink.gif


wowscrnshot012609165845eu7.jpg
 
selber schreiben

@sun
omenskinnen
EBB skinnen
Minimap ändern
micromenu+bagbar weg

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, man sollte immer als erstes die funktionen auswendig lernen
pilot.gif
 
So hier mal meins, Bitte Komments
http://img3.imagebanana.com/view/39s0n10m/Natal.JPG

Ich möchte kein Pitbull oder AG_Unitframes nutzen da ich net mit klar komme mit kein Programmierer ^^
X_Perl sieht gut aus und ist einfach ,



PS: Wie blend ich Atlas Symbol und X_Perl symbol aus meine minimap soll clean sein=/


Micromenu und Bagbar sind mouseover unter chat

Und ich wollte fragen was "button skinnen" immer heisst^^
Wenn es mit Cycircled das ist weiss ich nicht wie es geht bei mir macht Cycircled nix an den Bartender4 leisten -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sich weglacht*
Xperl sieht gut aus, na klaaaaa

CyaCircled is veraltet, musst ButtonFacade benutzen...
 
Hi ich hab da mal ne Frage:

Wie bekomm ich unter meiner Bar diese kleine Leiste weg?
Ich dachte erst es wäre ClassTimer, aber der is ja links am Rand. Nun weiß ich leider nicht obs Quartz ist, dort hab ich nichts zugefunden wie man es ausschalten.
Wär toll wenn ihr zuwas sagen könntet^^"


 
sondern durch viel arbeit von ganz ganz netten menschen
tongue.gif

wenn du selber einer dieser menschen sein Möchtest:
Das hier downloaden
schon mal notepad++ probiert?
hat ersten syntax-highlight, und man kann auch Schleifen,if-then-else einklappen
damit lässt sich wesentlich kompfortabler arbeiten

edit: okay, scite hat auch SH, aber sehr wenig (zumindest auf den screens)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab da mal ne Frage:

Wie bekomm ich unter meiner Bar diese kleine Leiste weg?
Ich dachte erst es wäre ClassTimer, aber der is ja links am Rand. Nun weiß ich leider nicht obs Quartz ist, dort hab ich nichts zugefunden wie man es ausschalten.
Wär toll wenn ihr zuwas sagen könntet^^"


Das ist Quartz, und das is das "Buffs" Modul.
 
Hallo,

Habe heute mal ca 2-3 Stunden so immer hin und her gebastelt.
Ich weiß es ist noch nicht perfekt, weil ich nicht weiß:
1.Wie bekomme ich diese CD's weg?Also diese Buttons wo die Zeit drunter ist.
2.Ich nicht weiß wie ich (bsp ganz oben) diese Grünen Kästchen wegbekomme.(Buffleiste).
Sowie das in der Mitte links (Rot).

[attachment=6613:WoWScrnS...9_214545.jpg]

Die Grafik ist **** wegen dem Jpeg-Format.


Bitte bewerten.

Mfg, Dark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die grünen/roten kästchen sind die verschieben-funktion von buffalo
die cds können von verschiedenen addons sein
 
*grmml* AddOnprobs haben hier eigentlich nix zu suchen. Aber egal..

das grüne/rote/blaue is von Buffalo. /buffalo lock & fertig. Für die CD's bräuchten wir AddOnliste
 
So ihr könnt nun eure Meinungen abgeben.

Mein UI.

[attachment=6614:WoWScrnS...9_221814.jpg]


Mfg, Dark.
 
Zurück