Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@Loernz
Ich bin zwar selbst nicht so der InterfacePro aber ich lass jetzt trotzdem mal meinen Müll dazu ab
tongue.gif

1. Würd ich mal einige Symbole an der Minimap ausblenden
2. Find ich dass die Aktionsleisten etwas aufgerumt werden könnten
tongue.gif

3. Ich persönlcih finde SunnArt nict so toll... Das staucht das Bild ziemlich (Ok habs früher selber benutzt aber egal^^)
4. Taschen würde ich ausblenden und eifach über B öffnen

Ansonsten ok
laugh.gif

Hmm was heisst ansonsten... Das war schon das ganze UI xD

Naja meine persönliche Meinung
Aber am besten solltest mal die UIPros hier fragen^^

MfG
der Pfropfen
 
SunnArt *HUST*
Button skinnen,
Minimap aufräumen,
Ep leiste wenigstens so lang machen, das sie gescheit reinpasst.
Tootlip wo anders platzieren.
 
wieder sehr n1
wink.gif


aber ihc würde ein was ändern undzwar würde ich bei deiner latenz uhr und was da in der leiste is die striche blau machen nich türkis passt dann alles besser zusamme
wink.gif
 
jo was Arlox bereits gesagt hat stimmt, und dann würde ich den Frame der über der gruppe ist bündig zu den Rändern von den Gruppenmitgleidern 2&3 machen.
eine frage noch, wenn das über der Grupe dein Target ist, wo ist dann dein Playerframe und umgekehrt, wenn das dein Plyerframe ist, wo is dein Targetframe?

lg
 
würde eher sagen mouseovermacro, wenn man clique hat brauch man auch die bars nichmehr anzeigen lassen
 
wo hab ich gesagt das ich es benutze? Oo

und erläuter uns mal deine abneigung dagegen, ich werd aus der punkt und kommata schieberei da nich schlau draus
smile.gif
 
mir ist schon klar das es mit makros und/oder clique geht, aber man braucht doch immer mindestens immer einen plyerframe oder irgendwas was einem die eigenen HP anzeigt weil sonst isses nen bissel doof xD
sollte er PvP spielen ist auch mindestens ein targetframe unverzichtbar, sonst siehste ja die Targetbufs net, um z.B. einen DuDu oä ausfindig zu machen oder?

lg
 
aber ihc würde ein was ändern undzwar würde ich bei deiner latenz uhr und was da in der leiste is die striche blau machen nich türkis passt dann alles besser zusamme
wink.gif
Hab ich schon gemacht... *hüstel* Hab da was vergessen zu entfernen im Code ^_^

eine frage noch, wenn das über der Grupe dein Target ist, wo ist dann dein Playerframe und umgekehrt, wenn das dein Plyerframe ist, wo is dein Targetframe?
Das ist mein Playerframe, sieht man gut an der Zauberleiste >.< Target ist drüber... :x hab da grad kein Ziel, weil ich mit Mouseover-Makros heile
smile.gif


Pfui
tongue.gif


Wie heißt der Font @ Shanta?
swisscb


Add-on:
Unbenannt1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mal auf "sStats" tippen oder?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück