Zeigt euer Interface! ~The one and only~

danke an euch beide.

das mit der leist stimmt. aber ich hab ja auch noch die "main Spells" über meiner Lifebar.
 
So, hier dann mal das Interface meines jungen Paladins :
mmmhh Frischfleisch
ugly.gif
^^

naja ich finde die UF sind so verwaschen (halt ohne Rand) aber sonst gute arbeit
 
wenn die minimap nen anderen rahmen bekommt und du mehr uhren einbaust nice wie immer :>
 
/me ist vollkommen unbegabt mir Photoshop oder GIMP >_<

aber man kanns ja mal versuchen. Mehr uhren gibbet net
tongue.gif


ich bau mal nen 1px Rahmen für die Minimap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu Cosmo190 aka. "frischfleich" hab ich noch eine anmerkung, skin mal Paly power nen bissel wenn das geht, z.b. diesen Hässlichen grünen hintergrund weg
smile.gif
 
/sign@Biggus

Minimap passt ned rein aber sonst solide arbeit
smile.gif
 
bin zwar nicht der meister, nehme mir trotzdem nochmal die freiheit raus was zu sagen zu creba.

ich wüprde Grid auf eine höhe mit deinen UF's setzen, sieht komisch aus so. weiter noch die Buffs vll 1-2 pxl. auseinander und den gloss aus der MM nehmen, sonst gut.

lg

*edit: so jetzt werd ich kleinkariert
biggrin.gif

- der frame von oranur sitzt 1pxl. weiter rechts als dein playerframe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/me ist vollkommen unbegabt mir Photoshop oder GIMP >_<

aber man kanns ja mal versuchen. Mehr uhren gibbet net
tongue.gif


ich bau mal nen 1px Rahmen für die Minimap
Nimm doch einfach den Borderstyle der Buttons und schieb die in den nMinimap (ist doch nMinimap, oder?) Ordner. Die Größe der Textur spielt dabei keine Rolle, da Neavx wunderbar mit SetTexCoord gearbeitet hat und quasi die stücke aus der Textur rausgeschnitten hat, die man braucht. War jedenfalls bei der Version, die ich mal benutzt hab so.
 
bin zwar nicht der meister, nehme mir trotzdem nochmal die freiheit raus was zu sagen zu creba.

ich wüprde Grid auf eine höhe mit deinen UF's setzen, sieht komisch aus so. weiter noch die Buffs vll 1-2 pxl. auseinander und den gloss aus der MM nehmen, sonst gut.

lg

*edit: so jetzt werd ich kleinkariert
biggrin.gif

- der frame von oranur sitzt 1pxl. weiter rechts als dein playerframe

Wenn ich den Raid höher setzte, müsste ich eine andere Position für die TotemTimers finden :s
Buffs werde ich editieren...gloss muss ich mir anschauen
und das kleinkarierte...wird gleich geändert
smile.gif
 
Warum hab ich nur nen Melee gelvlt zum AddOn, mit Castern konnt ich irgendwie "leichter" ui umbaun :8

m79sub.jpg
 
Und wie genau stellt sich für dich der UI-Bau-Unterschied zwischen Melee und Caster dar? Oo
 
ka, melee is für mich arg hektisch und da verwirrt mich alles :X

so wars eig ganz easy aber mitm Dk komm ich so nish klar :|

2ez1mow.jpg
 
öhm? was is da bitte groß anders?

Also zwischen DK und Caster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufzeichnenle3.jpg

So, hab jetzt mal Sun-Art weggelassen und nen bißchen aufgeräumt. Die Leisten rechts sind im Kampf ausgeblendet. Kritik ist natürlich, sofern konstruktiv, erwünscht.
 
Zurück