mmmhh FrischfleischSo, hier dann mal das Interface meines jungen Paladins :
Nimm doch einfach den Borderstyle der Buttons und schieb die in den nMinimap (ist doch nMinimap, oder?) Ordner. Die Größe der Textur spielt dabei keine Rolle, da Neavx wunderbar mit SetTexCoord gearbeitet hat und quasi die stücke aus der Textur rausgeschnitten hat, die man braucht. War jedenfalls bei der Version, die ich mal benutzt hab so./me ist vollkommen unbegabt mir Photoshop oder GIMP >_<
aber man kanns ja mal versuchen. Mehr uhren gibbet net![]()
ich bau mal nen 1px Rahmen für die Minimap
bin zwar nicht der meister, nehme mir trotzdem nochmal die freiheit raus was zu sagen zu creba.
ich wüprde Grid auf eine höhe mit deinen UF's setzen, sieht komisch aus so. weiter noch die Buffs vll 1-2 pxl. auseinander und den gloss aus der MM nehmen, sonst gut.
lg
*edit: so jetzt werd ich kleinkariert![]()
- der frame von oranur sitzt 1pxl. weiter rechts als dein playerframe