Zeigt euer Interface! ~The one and only~

mir persönlich gefallen panels/schwarzer chat nicht wirklich :/
sonst nett
 
haha
biggrin.gif


"interessant"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi, mein uralter Threatmeter
biggrin.gif

Der Funktioniert noch? O.O

Ausgezeichnet
smile.gif
bin nurnoch grad am fummeln wegen omnicc + sfilter. am ende ist es bestimmt wieder offentsichtlich -.-'

edit: urgh, wie ich gesagt habe, minzeit war zu hoch eingestellt ^^'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denkt ihr wer ihr seid?

mein gott -.- jeder ha halt ein anderen geschmack...

Sind wir hier im Kindergarten?

Nein, gut dann hört auf zu flamen...

Mfg, Dark.
 
Was denkt ihr wer ihr seid?
mein gott -.- jeder ha halt ein anderen geschmack...
Sind wir hier im Kindergarten?
Nein, gut dann hört auf zu flamen...
Mfg, Dark.
Blätter mal nen paar seiten zurück - da siehst du was wirklich saubere Interfaces sind - wo man nicht mit Reizen überflutet wird und eine Grundordnung herrscht
 
xD

Sry aber ich mag keine UI's mit 1 leiste.
Ich find das von shantaly sehr ansprechend, aber leider noch nie addonliste bekommen.

Mfg, Dark.
 
hey ggn geschmack sagt ja niemand was aber dagegen^^

schau dir das dochmal an...
1. Xpearl ist leider ein absolutes NOGO!!! und dann noch so, er hat einfach alle funktionen angelassen und NCIHTS geändert, wenn du einfach einzustellende und super aussehende unitframes willst nimmst du Pitbull oder ag_unitframes. vorraussetzungen sind allerdings englischkenntnisse der 7ten klasse, und ein wenig! verständniss der materie.
2. Die mittig angeordneten Actionbars, ok, kann man amchen, aber dann aufgeräumt, ohne leere plätze und so weiter. vll noch einmal buttons skinnen und es sieht schon halbwegs aus, is auch ne sache von 5 minuten
3. EBB das ist auch einfach die absolute standart einstellung, vll noch verschoben, aber sonst NICHTS geändert. das kann man auch mit einem zeitaufwand von knap 2 minuten um welten besser gestalten. und vorallem diese scheiß header ausblenden
wink.gif

4. Omen skinnen
5. die buttons halb links und halb rechts anpassen
6. Minimap säubern
7. Micromenu weg
8. .......
9. .......

um nur mal das gröbste zu nennen, also mit knapp 20 min zeit und nur ein wenig liebe wird das um welten besser....

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pepsi es gibt n Unterschied zw. nem UI, dass bisschen durchdacht und eingestellt ist & einem, wo AddOns installiert werden & fertig. Erstere können gut sein, 2tere sind in der regel zum kotzen. zu zweiteren gehört, leider, dass von Syned.

Und an Shanits UI wirst du nicht kommen. Da kriegt keiner die AddOns, außer ein paar, inzwischen veralteten. Seine AddOns sind selber geschrieben & die rückt er ned raus.


€dith:
da ich zZ etwas müde & ideenlos bin sind meine UI's ned soo pralle.. aber hab gesehn, dass i schon lang nimmer gepostet hab. Daher:
WoWScrnShot_020909_172341.jpg

Ist nix besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, denn solche Ui's sind mehr als Langweilig zu betrachten.
Und welche Anzeige ist das da? also die, die anzeigt wieviel mana/hp du hast.
Die ist echt mies, frewillig würd ich sie niemals benutzen.

Mfg, Dark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is oUF_Lyn.

btw: wo isn dein UI? Zeig das erstmal bevor du dein **** so aufreißt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, denn solche Ui's sind mehr als Langweilig zu betrachten.
Und welche Anzeige ist das da? also die, die anzeigt wieviel mana/hp du hast.
Die ist echt mies, frewillig würd ich sie niemals benutzen.

Mfg, Dark.
Das ist oUF_lyn, ist nach den selbstgeprogten von einigen Leuten hier im Forum (dies aber nich rausrücken! -.-) wohl das platzsparendste, schönste und übersichtlichste was du hier im Forum und generell im Interfacesektor bekommen kannst.
Aber manche Menschen brauchens eben unübersichtlich
smile.gif
 
Zurück